27.11.08 22:18 Uhr
 960
 

Gwen Stefanis Sohn Kingston vermöbelt "Spidermans" Tochter

Hatten Gwen Stefanis Sohn Kingston und seine Freundin Ruby, Tochter von "Spiderman" Tobey Maguire und Jennifer Meyer, noch vor vier Wochen einen vergnügten Eindruck gemacht, als sie mit ihrem Bollerwagen durch Beverly Hills kurvten, umso genervter schien am Mittwoch der Junge von seiner Spielgefährtin.

Denn: Freundin Ruby musste gestern erstmal eine ordentliche Tracht Prügel vom zweijährigen Kingston beziehen. Vor dem The Grove-Einkaufszentrum in Los Angeles zeigte der kleine Mann, wer die Hosen an hat. Sohnemann Kingston scheint in letzter Zeit besonders eifersüchtig zu sein, auch auf Bruder Zuma.

Die schwangere Jennifer versuchte sich als Streitschlichter. Vater Gavin Rossdale dazu: "Natürlich gibt es Momente, in denen er davon genervt ist, dass jemand an seiner Stelle bei seiner Mutter steht. Ich kann ihn verstehen, seine Mami ist toll!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sohn, Spider-Man, Gwen Stefani
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 22:34 Uhr von lolkopf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Meine: Fresse, das ist ja nicht zu ertragen!
Kommentar ansehen
27.11.2008 22:55 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kinder-: garten
Kommentar ansehen
27.11.2008 23:07 Uhr von matbach
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@smash: lohnt sich der Aufwand wenigstens finanziell (durch gesteigerte Werbeeinahmen wegen mehr Seitenzugriffen auf deine Seite) oder spamst du sn nur so zum Spaß zu?
Kommentar ansehen
27.11.2008 23:43 Uhr von LaterDays
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kinder: Ich habe nicht die Quelle gelesen, jedoch denke ich so wie dieser Text geschrieben wurde, eher an so ne kleine Rauferei unter klein Kindern, was ich normal finde in dem Alter.
Außerdem, wenn interessiert das ? Wenn ich früher gerangelt habe mit Anderen, kam das nicht gleich in den Nachrichten.
Kommentar ansehen
28.11.2008 00:25 Uhr von x5c0d3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Vater kennt das fremdes Kind zu Besuch.. eigenes Kind eifersüchtig.. wird verschmust.. oder zickig.. es kommt zu Problemen. Würde man jedes eifersüchtige Kind hier melden, wäre ganz SN täglich voll mit diesen Meldungen.

Sma.. äh... Terror.BLOKK.monstA... schreibt doch endlich mal interessante News und nicht immer diese Promi XYZ hat gefurzt... Promi ABC ging heute auf´s Klo.

P.S.: Wo sind die Negativsterne? Ich möchte -5 Sterne vergeben.
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:53 Uhr von Hawk74
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
SMASH247: ich wußte es !!

Bis dann...
HAWK

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?