27.11.08 21:49 Uhr
 266
 

Queen Elizabeth II. forderte ihre Familienangehörigen zur Sparsamkeit auf

Queen Elizabeth II. wies nun ihre Familienangehörigen aufgrund der Finanzkrise an, Sparsamkeit zu üben. Der britischen Monarchin ist es äußerst wichtig, dass weder Fotos noch Medienberichte von einem prassenden Königshaus erscheinen.

Dies geht aus einem Bericht des "Daily Telegraph" hervor. Der 26-jährige Prinz William und sein 24 Jahre alter Bruder Prinz Harry sollen beispielsweise, angesichts der drohenden Rezession Großbritanniens, keinesfalls auf ausschweifenden Partys fotografiert werden.

"Die Königin und die Mitglieder des Königshauses sind sehr sensibel was die Stimmung des Volkes angeht", äußerte ein Buckingham-Palast-Sprecher im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Queen, Queen Elisabeth II., Sparsamkeit
Quelle: www.zisch.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 21:54 Uhr von keinegier
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das: ist doch mal ein machtwort seht der wahrheit ins gesicht nehmt es leicht auch wenn es härter kommt und setzt euch neue ziele dann hören wir euch wieder lachen und euer leben wird wieder ein märchen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:57 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ja genau lasst uns alle eingraben Queen Mam Du blöde Zicke.... Du kochst doch auch nur mit Wasser.. bzw. deine teuren Butler!

Aber Kacken kannste noch alleine, wa!

Gehe in Deine Paläste und pfurze wie eine Königin!
Kommentar ansehen
27.11.2008 23:20 Uhr von derPlan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Recht so: Sparsamkeit, haha. Diese degenerierten Bleichgesichter leben doch wie vor 200 Jahren weiter in Saus und Braus. Abartig. Und die blöden Tommies kriegen es offenbar nicht auf die Reihe, die alte Königsbrut in der Nordsee zu entsorgen. Was solls, zum Glück trennt uns ja noch der Kanal. God save the Queen!
Kommentar ansehen
28.11.2008 02:41 Uhr von Great.Humungus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Statt der Kutsche aus purem Gold fahren wir nurnoch mit der Silberkutsche...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?