27.11.08 21:21 Uhr
 543
 

Hulk Hogans Noch-Ehefrau will mehr Geld

Linda Hogan hält die 40.000 Dollar, die Hulk ihr monatlich bezahlt, für einen Tropfen auf dem heißen Stein und will 400.000 Dollar mehr einklagen. Die Hälfte von dem, was Hulk ihr zahlt, verbraucht sie allein für Gerichtskosten, großteils für den Kampf gegen Hulk.

Man könne Linda nicht mit einer Frau mit normalem Einkommen vergleichen, meint ihr Pressesprecher. Immerhin habe Hulk Hogan zwölf bis 16 Millionen Dollar jährlich verdient, und da habe man eben einen anderen Lebensstandard. Linda und Hulk waren 23 Jahre verheiratet.

Lindas 20-jähriger neuer Freund, Charles Hill, hat vergeblich versucht, eine einstweilige Verfügung gegen Hulk Hogan, dessen richtiger Name Terry Bollea lautet, zu erwirken, weil er sich von ihm verfolgt und bedroht fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: veggie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Ehefrau, Hulk Hogan
Quelle: uk.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 19:57 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Geld macht eben glücklich, wie erst kürzlich eine Studie behauptete. Und wer würde schon wollen, dass Linda und ihr junger Freund am Hungertuch nagen müssen?
Kommentar ansehen
28.11.2008 06:51 Uhr von snake2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Frau: irgendwie haben Frauen ein besonderes Geldgen in der Erbanlage. Habe noch nie von einem Mann gehört, der solche Forderungen stellt.
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:24 Uhr von DerG0the
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WISO?? Zahlt der Typ eigentlich?? wenn sie sowieso ohne seine Finanzielle Unterstützung keine Gerichtskosten zahlen kann, kann er 40000 Dollar mehr in seine Anwälte pumpen.

Er finanziert ja quasi seinen feind ^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:40 Uhr von campino1601
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich der neue von Hollywood-Hogans Noch-Frau wäre hät ich auch Angst :D


Aber ganz Knusper ist die nicht mehr,oder?
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:58 Uhr von Blitzeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh brother!!!
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will, will, will: Sie wird doch ihren Ex kennen. Dann wird sie auch wissen das sie nix bekommt. Gar nix.
Sie kriegt das was er ihr zugesteht.
Und von "Einkommen" redet gar keiner. Denn das hatte die nie.



von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?