27.11.08 20:32 Uhr
 2.297
 

Robert Pattinson aus "Harry Potter und der Feuerkelch" trägt jetzt eine Zahnspange

Robert Pattinson ist vielen als Darsteller der Rolle des Cedric Diggory bekannt, der in dem "Harry Potter"-Steifen mit dem Feuerkelch spielte.

Pattinson ließ nun seine Zähne richten, dazu erhielt er eine Spange. Grund waren wohl nörgelnde Produzenten, die einfach seine Beisserchen perfekter haben wollten.

Dem britischen "Daily Express" erklärt er es so: "Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass mit meinen Zähnen etwas nicht stimmt. Aber die Produzenten wollten trotzdem, dass ich eine Spange trage."


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Harry Potter, Robert Pattinson, Zahnspange
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 20:37 Uhr von keinegier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
den hund meines nachbarn gings genau so nur trägt er seine zahnspange um die schnauze gewickelt.
Kommentar ansehen
27.11.2008 23:31 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: über was alles News geschrieben werden. Verwundert mich jedes Mal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?