27.11.08 20:10 Uhr
 126
 

Demi Moore plus Anhang bei Premierengala von "Flawless" erwischt

Mittwoch in London: Demi Moore schritt mit ihrem deutlich jüngeren Göttergatten über den rot gefärbten Teppich, so wie es alle Promis tun. Sie waren eigens zur Premierengala angereist.

Anlass war Demis neuer Streifen "Flawless". Das Paar gab sich dabei bis über beide Ohren verliebt, quasi wie am ersten Tag.

Ashton Kutcher verriet dann auch, seine Demi sei gern überall mit von der Partie, ganz egal wo auch immer er sich aufhalte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Demi Moore, Anhang
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 11:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem erwischt: Klingt ja immer komisch wenn die Paparazzui behaupten irendwas erwischt zu haben. Denn so ganz zufällig waren die nicht vor Ort.
Mal drüber nachdenken



von daher

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?