27.11.08 17:18 Uhr
 2.249
 

China: Schülerin verlangt Schönheitsoperation - sonst verweigert sie die Schule

Eine Mutter aus Wuhan (Provinz Hubei) wandte sich kürzlich an einen Experten um ihrer Tochter zu helfen, ihre Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden. Die Mutter sagte, dass ihre 13-jährige Tochter kürzlich gedroht habe die Schule zu verlassen, wenn sie keine Schönheitsoperation bekäme.

Die Schülerin hatte sich oft mit ihren Eltern gestritten. Ihrer Mutter erzählte sie, sie hätte eine hässliche Tochter zur Welt gebracht.

Klassenkameraden der 13-Jährigen sprachen meistens nach der Schule über Filmstar-Idole und sie bekam kürzlich Angst, in die Schule zu gehen, weil sie sich wegen ihres Aussehens schämte, sagte ihre Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Schüler, Schule, Schönheit
Quelle: www.chinadaily.com.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 17:43 Uhr von arabicgirl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
boah: mit 13 eine schönheitsoperation?
ist die verrückt???
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:12 Uhr von Mavael
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
DuDe: die is ein teen ager klar is die verrückt? bescheuerte frage
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:24 Uhr von KELEBEK-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: blöde Kuh...sie soll froh sein das sie gesund ist...
ich weiger mich jetzt auch zur Schule zu gehen,die zahlen mir nix für die Stunden die ich dort absitze *ironie off*
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:28 Uhr von Ghostwriter63
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
****achduheiligescheisse***: Der absolute Tiefpunkt bei SN, dürfte mit dieser "News" erreicht sein.

China sucks...
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:47 Uhr von LeThoem
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter: China sucks? Pubertierende Teens gibt´s überall, und Regenbogenpresse auch. Nein, China suckt nicht, du suckst.
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:06 Uhr von double_check
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
China news: Öhm ich weiß ja nicht was für ein Ziel ihr verfolgt,
aber was bringts jeden Artikel von chinadaily hier zu veröffentlichen?
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:08 Uhr von LeThoem
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
auf jeden fall besser: als der Promi-Scheiss von Aguirre, Smash & co.
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:28 Uhr von Gustav_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: pics or it didn´t happen. lol

naja dummheit ist mit 13 nur normal. später wird sie sich wohl hierfür schämen und nicht für ihr aussehen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:28 Uhr von LeThoem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@n0n0: das kommt davon, wenn man den ach-so-unmanipulierten westlichen Medien Glauben schenkt. Tja, heutiger Westen...
Kommentar ansehen
28.11.2008 07:26 Uhr von Keggy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pics or it didn´t happen: pics or it didn´t happen

So seh ich das auch Gustav :)

Chinadaily kann viel schreiben wenn der Tag lang ist.
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:06 Uhr von freddiiii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha: is se nach der op nen sack reis? :)
Kommentar ansehen
28.11.2008 14:11 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich die Mutter, hätte ich gesagt "Ja dann bring gute Leistungen in der Schule und mach ´nen guten Abschluss, dann kannste dir deine OP auch locker bezahlen, meinetwegen auch zwei, drei xD"


btw.......Sie geht nicht in die Schule ... ok aber bestimmt geht sie raus auf die Straße und trifft sich mit Freunden *lol*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben