27.11.08 17:54 Uhr
 1.442
 

Resident Evil 5 : Demo am 5. Dezember erhältlich

Die japanische Spielezeitschrift Famitsu setzte den Release der 'Resident Evil 5' Demo für den 5.Dezember an. Dies gilt jedoch nur für die japanische Version der Demo.

Nachdem Capcom zuerst nur eine Demo für die XBOX 360 bestätigte, lies nun Chris Kramer, Mitwirkender bei Capcom, verlauten, dass ebenfalls die Playstation 3 User sich auf einen Vorgeschmack vom Survival Horror Schocker freuen können.

Aus den Reihen von Capcom heißt es desweiteren, dass das Release-Datum der US-Demo leider noch unklar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LosoBlaq
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo, Resident Evil, Resident Evil 5
Quelle: www.4players.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 17:15 Uhr von LosoBlaq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über das Release-Datum in Deutschland wurde leider nichts bekannt gegeben...trotzdem warte ich schon gespannt auf den 5 Teil der Resident Evil Serie XD.
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:57 Uhr von west89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: geil geil geil. resident evil ist top
Kommentar ansehen
27.11.2008 20:41 Uhr von Sephfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demo in Deutschland? Soweit wie ich das bisher mitbekommen habe wird es das Game garnicht nach Deutschland schaffen... Denke mal dass es dann auch keine Demo hierzulande geben wird... Einzigste Möglichkeit wäre dann sich das Game von außerhalb zu besorgen (Österreich oder what ever).
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:09 Uhr von LosoBlaq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sephfire: Resident Evil 5 erscheint durchaus in Deutschland.Release Termin steht bereits fest : 13.3.2009 .Es bestand jedoch die Diskussion,ob Capcom das Blut und sonstige verstörende Momente für die Germany-Version zensiert.Diese seien aber im Horror-Genre nicht wegzudenken-so,die Antwort aus den Resi-Produktionsreihen.Als Folge dessen hat das Produkt schon vorab ein USK AB 18 aufgedrückt bekommen.Eine Indizierung,wie bei Manhunt,scheint aber ausgeschlossen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 22:25 Uhr von Canay77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wirds nicht so wie der Vorgänger. Lieber der gute alte stil...
Kommentar ansehen
27.11.2008 22:51 Uhr von LosoBlaq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Canay77: Leider wirst du enttäuscht,wenn du dir den alten Stil wünscht.Es ist ähnlich aufgebaut,wie der Vorgänger.Jedoch mit einem 2 Spieler Modus.Und zum ersten mal KEINE Schreibmaschinen zum speichern sondern es wird abschnitt-weise gespeichert.Viele Waffen.Charakter kann nun auch mit den Fäusten kämpfen und hat einige Griffe auf Lager.Durch die vielen Gegner entsteht das Feeling einer Jagd.Munition sparen ist zweitrangig.Die Spielwelt ist DREIFACH so groß wie Resident Evil 4.Next-Gen Grafik ist selbstverständlich ;).
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:16 Uhr von spAik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wii- oder pc-demo auch geplant?!
Kommentar ansehen
28.11.2008 14:50 Uhr von LosoBlaq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ spAik: Zunächst ist erstmal ein Release auf PS3 und X360 geplant.Umsetzung für PC würde einige Zeit benötigen.Eine Umsetzung für die Wii Konsole ist eher unwahrscheinlich da sie bei weitem nicht genug Leistung erzielen kann.Jedoch wird derzeit an einer Wii Neuveröffentlichung des ersten Teils von Resident Evil gearbeitet.
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:24 Uhr von Canay77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LosoBlaq: Dann werde ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht holen. Da kann ich gleich CS oder sonstwas zocken!
Kommentar ansehen
28.11.2008 22:03 Uhr von LosoBlaq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Canay77: Das ist dann deine Sache..dir entgeht dann aber,sagen wir mal, eine ´´Revolution`` im Gaming.Schade,findest du nicht?ach ya..CS ...das eine hat doch nichts nichts mit dem anderen zu tun XD.und nur mal so nebenbei..die PS3 wird spätestens im Februar neu aufgesetzt,d.h. der Prozessor wird um die Hälfte verkleinert.Stromverbrauch sinkt um c.a. die Hälfte.PS3 ist leichter.eventuell auch ein neues Design.billigere Produktionskosten ohne Leistungsverlust. = Die PS3 wir viel billiger angeboten :D.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben