27.11.08 16:26 Uhr
 8.528
 

Geheim-Liste über Popstars: Stehen die "Queensberry"-Mitglieder bereits fest?

Im Internet ist gerade eine Liste aufgetaucht, nach der die nächsten zwei Mädchen der Pro7-Castingband "Queensberry" bereits feststehen sollen.

Laut der Liste sollen neben der 19-jährigen Leo Bartsch, die bereits offiziell in die Band gewählt wurde, auch Gabriella und Victoria dabei sein.

Die einzige Überraschung wäre demnach nur noch das vierte Mitglied der Band. Das soll bei der Live-Übertragung des Finales am 18. Dezember in Hilversum bekannt gegeben werden.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied, Liste, Queen, Popstar, Popstars, Queensberry
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 15:55 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja der Hammer, wenn da bei der Show gemauschelt würde! Die ganze Story gibt's auf der Quelle unter http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:38 Uhr von s8R
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Queensberry.. schon der Name klingt nach Superstars!
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:42 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
natürlich: natürlich stehen die schon fest.....

Klar wie kloßbrühe...

Teenie-Quoten fangen.... mehr nicht
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:45 Uhr von derPlan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch egal: und ist doch eigentlich auch beruhigend, dass das alles irgendwie schon geplant ist. Die Vorstellung eines offenen Wettbewerbs mit dutzenden hysterischen Mädchen, durchgeknallten Juroren, einem verrückten Publikum und wahnsinnigen Moderatoren macht doch auch nicht glücklich.
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:50 Uhr von Dangermaus
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wer glaubt das es nicht von vornerein festysteht, glaubt auch dran das die Amis die ersten Aufem Mond waren.

Am geilsten ist die Leo Bartsch.
Die is doch schon das 100 mal dabei und auf einmal kommt sie in die Band juhu....so ein Fisch.
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:03 Uhr von HansGünter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha: "Die is doch schon das 100 mal dabei und auf einmal kommt sie in die Band juhu....so ein Fisch."

du glaubst zwar nicht dran, dass das nicht von vornerein feststeht...
aber bist blöd genug das auchnoch zu gucken....
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:11 Uhr von reaper
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Die Sendung ist ja nunmal nicht Live sondern wird ein paar Wochen versetzt gesendet. Und da die Bandmitglieder bis auf eine Ausnahme schon ganz offiziell vor dem Finale ausgewählt werden kann ich da irgendwie keinen Skandal entdecken. Ist halt wie immer bei diesen Casting-Shows, die Ergebnisse stehen schon ein paar Wochen vor dem Sendetermin fest, nicht weil manipuliert wird, sondern weil die Sendung zu dem Zeitpunkt fertig gedreht ist!
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:12 Uhr von bussdee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BussDee an Erde ! Wie ihr sicherlich wisst sehen wir Popstars mit einer Verzögerung von 3 Wochen!!!
Wenn die nun jede Woche einen der Bandmitglieder ernennen (die letzte soll bei der Live-Ausstrahlung bestimmt werden), dann ist es NICHTS UNGEWÖHNLICHES, daß irgendwo die Informationen durchsikern, was in den letzten 3 Wochen so passiert ist ...und somit die anderen Bandmitglieder schon feststehen !!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:15 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: Germans next Supimoppel stand doch auch schon Wochen vor dem Finale eine Liste im Netz, die immer richtig lag, inkl. Gewinner.

Aber nein, bei Pro7 und generell im TV ist alles echt.....
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:32 Uhr von gsgrobi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil Dachtet ihr (ausser ne Handvoll Mitdenkende) den hier das das Liveshows sind oder was ist mit euch los?
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:32 Uhr von Big-E305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: ich gebe beschämt zu...ich schaue ab und zu rein ;)
haben sich nicht alle bei der gestrigen show dafür ausgesprochen, dass sie falls sie in die band kommen, nicht mit gabriella zusammenarbeiten könnten? und es haben alle gesagt

hat sie nun doch den mitleidsbonus bekommen, da sie ein kaputtes leben hat und nicht mehr zurück kann?

die armen mädels träumen von ruhm und recihtum, dabei müssen die doch 99 % abbezahlen und kriegen ca 2000€ netto raus? für den ganzen aufwand???? 24h job? nee danke und wenn alles abbezahlt ist gehts wieder von vorne los....
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist immer so: Das schon vorher fest steht wer "Gewinnt" das ist jedesmal so. Nur wollen das die Pickelnäsigen Teenager nicht erkennen und denken durch anrufen können sie was bewirken.



von daher

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben