27.11.08 17:16 Uhr
 450
 

91-Jähriger Hollywood-Grandpa Douglas schenkt Obdachlosen schönes Thanksgiving

Alle Jahre wieder: Mit mittlerweile 91 Jahren bescherte der Hollywood-"Grandpa" Kirk Douglas auch gestern wieder hunderten Obdachlosen sein berühmtes Thanksgiving-Essen.

Unterstützt wurde der Vater von Michael Douglas von zahlreichen anderen Prominenten.

In der Küche der Los Angeles Mission im Stadtteil Little Tokyo halfen beispielsweise Topmodel Cindy Crawford, "Ghost Whisperer"-Star Jennifer Love Hewitt mit Eheman Ross McCall, "Highschool Musical"-Darling Corbin Bleu und "Die wilden Siebziger"-Witzbold Wilmer Valderrama.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Obdachlos, Kirk Douglas
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirk Douglas über seinen 100. Geburtstag "schockiert und auch traurig"
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Kirk Douglas trennt sich von 80-Millionen-Dollar-Vermögen und verschenkt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 16:15 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aller Ehren wert wenn jemand in einem so hohem Alter noch bei Wohltätigkeits-Organisationen zupackt.
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:41 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diesem Herren: Zolle ich meinen Respekt!
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:42 Uhr von q.fuchs
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, wird smash´s trash sie nun auch von anderen als Quelle benutzt ? Oder war smash selbst diesmal einfach zu langsam ?

Zur News: Die Sache ist natürlich lobenswert, auch wenn da ein wenig PR hintersteckt, klar.. aber soll ihnen halt gegönnt sein.
Die News ist übrigens gut geworden. Vielleicht sollte in zukunft, wenn schon smash´s trash als Quelle genommen wird, ein anderer (nur nicht mehr smash selbst) die news schreiben. ;)
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:36 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen von der Quelle ich gehe mal davon aus, daß es zutrifft, was unser selbsternannter Promi-Reporter smash247 so berichtet.

Zur News: Eine gute Sache von den Promis, auch wenn natürlich etwas Show immer mit dabei ist.
Dennoch, die US-Promis spenden nicht einfach Geld sondern ziehen sich die Schürze über und packen auch selber mit an, und sei es nur für ein paar Stunden.

Ich frage mich, welcher Geldsack hierzulande, in unserer Ellbogengesellschaft, noch eine solche soziale Ader hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirk Douglas über seinen 100. Geburtstag "schockiert und auch traurig"
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Kirk Douglas trennt sich von 80-Millionen-Dollar-Vermögen und verschenkt es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?