27.11.08 15:46 Uhr
 260
 

Kate Moss und die gefährliche Weihnachts-Deko

Kate Moss wurde zusammen mit ihrem Lover Jamie Hince gesehen und beide hatten Spuren von Gewalt im Gesicht.

Darauf angesprochen, antworteten die Beiden lachend, dass das Ganze auf einen Unfall bei der Weihnachtsdekoration zurückzuführen sei.

Jamie habe angeblich oben auf der Leiter gestanden und eine Kiste sei ihm aus den Händen gerutscht, so dass die Weihnachtsdeko Beiden auf den Kopf gefallen sei.


WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Nacht, Weihnachten, Kate Moss, Deko
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 16:33 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Doofe News, aber eine Frage mal == Jamie habe angeblich oben auf der Leiter gestanden und eine Kiste sei ihm aus den Händen gerutscht, so dass die Weihnachtsdeko Beiden auf den Kopf gefallen sei. ===

Aha...kann mir einer mal erklären wie das geht?

Sry falls ich da was falsch verstehe, aber noch gibt es doch "Schwerkraft"?
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:43 Uhr von dapeppi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ist doch logisch jamie stand auf der leiter und wollte deko vom schrank holen...kate stand helfend unter der leiter. da dies eine "überkopf" arbeit ist, haben beide was abbekommen...jamie auf der leiter und die gute kate aufm boden...reicht das zur schwerkrafttheorie?!:D
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:47 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich.

Denn was bitte kann so ein Klappergestell treffen?
Da fliegt doch alles dran vorbei.

Also bitte etwas mehr logik!


:-D
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:36 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann: Frohes Fest oder so ähnlich ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?