27.11.08 15:43 Uhr
 17.502
 

Pro7 "Singing Bee-Show": Nacktsängerin vertreibt Monrose-Star

Die Kölnerin, Verena G., Künstlername "Cat", hatte bei der Casting-Show ihre Chance gesucht, ihre Talente endlich mal einem großen Publikum präsentieren zu dürfen.

Zu dem Lied "Fever" startete sie ihre Erotik-Einlage und räkelte sich leicht bekleidet vor der Jury. Monrose-Sängerin und Jury-Mitglied Senna Gammour warnte Cat davor, so weiterzumachen, da sie es nicht für "künstlerisch wertvoll"" hielt.

Doch die Ermahnung nahm die Tänzerin nicht ernst und zeigte auch noch ihre rosa Unterwäsche. Da wurde es Senna zu bunt und sie verließ das Studio, sie fand es vulgär und das hätte nichts mit Gesang zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Show, ProSieben, Monrose
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 15:25 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur peinlich. Was manche Leute alles machen um im Rampenlicht zu stehen ist schon mehr als fragwürdig.
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:48 Uhr von B_Almer
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
warum sehe ich nie die spannenden sachen xD
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:53 Uhr von kingoftf
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Sollte: diese grottige Sendung nicht abgesetzt werden, die kann man doch mit weniger als 5 Promille nicht länger als 4 Sekunden gucken.....
“Singing Bee“ ist ein gutes Beispiel für die Entwicklung des deutschen Fernsehens. Es wird versucht mit billigen Sendungen und Shows, die mit geringen Aufwand und kleinen Produktionskosten hergestellt werden, das Programm zu füllen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:57 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die Folge wurde aber doch shcon vor: drei oder vier wochen ausgestrahlt...
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:58 Uhr von chitah
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Kam das nicht schon vor Wochen im Fernsehen?
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:03 Uhr von engineer0815
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Meinung eines Lesers zum Thema: Einfach nur peinlich. Was manche Leute alles machen um Schrott als News dastehen zu lassen ist schon mehr als fragwürdig.
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:06 Uhr von aczidburn
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@ Autor: Ich finde die Reaktion von dieser Senna viel peinlicher als den Gesangsauftritt
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:12 Uhr von kingoftf
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Eingentlich: sollte man Monrose und Star nicht in einem Satz erwähnen, sonst könnte es noch Missverständnisse geben.
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:27 Uhr von Leftfield
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Corazon: Was ist los?
Schlechte News, Express als Quelle...

Du enttäuscht mich!
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:09 Uhr von NaDa ^_^
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung selbst ist auch nicht "künstlerisch wertvoll"...

marcel reich-ranicki hatte soooo recht....
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:15 Uhr von ohnehund
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte liebe: Nachtsängerin, vertreib alle diese "Stars"

dann bist du mein Star!!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:37 Uhr von Scorpio76
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Link: für alle die es sehen wollen^^

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:27 Uhr von katerk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Sendung noch nicht abgesetzt wurde ist verwunderlich, man könnte Pro7 fast unterstellen die Nacktsängerin engagiert zu haben um die Sendung mal wieder in die Medien zu bringen.

Senna hat sich meiner Meinung nach mit ihrer Reaktion ein Eigentor geschossen, da sie selbst in ihren Musikvideos oder in der Werbung nur spärlich bekleidet ist.Dann lieber ne schöne Nacktsängerin als Senna :-D
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL! aber senna hat was mit gesang zu tun oder??????

hahaha :D:D
Kommentar ansehen
27.11.2008 20:00 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch ich hab diese Sendung bislang nur beim Zappen gesehen, aber das Casting dazu gehört doch nicht zur eigentlichen Sendung oder haben die kürzlich das Konzept geändert?
Aber eigentlich egal. Und zwar sowas von.
Kommentar ansehen
27.11.2008 20:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
star? wo ist da nen star? was zum teufel ist Monrose? und Senna? der hat doch nen unfall gehabt
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:05 Uhr von mcchickents
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinen Augen ist das keine News.
Da kann ja jeder kommen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:05 Uhr von in_Bearbeitung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wieprüde ist denn Senna bitte? Verläßt das Studio weil die sich n bissel auszieht?

Oh man wasfür ne verklemmte Gesellschaft wir doch haben...
Kommentar ansehen
27.11.2008 23:40 Uhr von Praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war senna etwa: eifersüchtig auf die jüngere und noch dazu besser aussehende?? :-)
aber mal davon ab, ich hab mir nur den youtube link von scorpio angeschaut, singing bee ist unterstes regal...
Kommentar ansehen
28.11.2008 00:13 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts die katze auch solo als video? also ohne die affigen Moderatoren
und die verbrannte Monrose Assi-Tussi?
Kommentar ansehen
28.11.2008 00:33 Uhr von mavogalore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was sie nicht alles tun: um irgendwie die Einschaltquoten zu verbessern. Den Mist schaut doch keiner an. Zudem sind die moderatoren ja auch noch unglaublich schlecht, der Oli geht ja noch, aber der Senna sollten sie mal das atmen beibringen, ohne dass es sich so anhört als hätte sie Schluckauf...
Kommentar ansehen
28.11.2008 02:39 Uhr von ACUN_17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großartiger Journalismus: Ein Lob für lawyerone, ähhh, Corazon. Sorry.

Schade, dass es im wahren Leben dann doch nicht für den Express gereicht hat.
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:12 Uhr von Fischerspooner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn ich Senna seh, mach ich auch immer den Fernseher aus ;) (von Oli P. mal ganz abgesehen).
Was sind denn bitte Oli & Senna...doch auch bloß Selbstdarsteller, die meinen, mit ihren billigen Shows hauen sie noch wem vom Hocker?! Sorry...aber wer diesen Schwachsinn unterstützt, sollte gerade über eine Nacktänzerin lästern^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:29 Uhr von Deidara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja is Senna nicht die Türkin. Bei der würde ich es dann noch verstehen ... die hat doch auch immer lange Hosen bei den Auftritten an wegen ihrer Religion. Bei allen anderen wäre es echt ziemlich unangebracht - die tanzen ja selber halb nackt auf der Bühne rum ^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:40 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Purer Neid: Die Senna ist doch nur vor Neid erblasst und kann es nicht ertragen, dass die beiden Jungs in der Jury so dahin gaffen! Außerdem: Diese Show ist das primitivste, was ich in den letzten Monaten an TV Shows gesehen habe.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben