27.11.08 16:04 Uhr
 892
 

Kid Rock warnt Sängern Duffy vor Schwangerschaft - von ihm

Wenn Sängerin Duffy nicht zufälligerweise ein Kind von Rüpel-Rocker Kid Rock bekommen will, sollte sie sich wohl in Acht nehmen. Zumindest sollte die 23-Jährige seine Worte ernst nehmen.

Wörtlich meinte dieser bei einer Veranstaltung: "Du solltest dich besser von mir fern halten. Ich kann sonst für nix garantieren - und am Ende bist du schwanger!". Rock findet neben ihrer Musik, vor allem die vollbusige Sängerin selbst unglaublich heiß.

Vielleicht ist er auch nur verwöhnt. Immernhin hieß seine Ex-Frau Pamela Anderson. Doch auch bei Duffy wird er, nach eigenen Worten, schon vom sehen "rallig".


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schwangerschaft, Kid Rock, Duffy
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 15:31 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leider kann man(n) das Objekt der Begierde auf dem Foto in der Quelle nicht von vorne betrachten; jedoch ist es zweifelhaft, ob sie es mit einem Kaliber namens Pam Anderson auf sich nehmen kann.
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:41 Uhr von dapeppi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn bitte "Sängern Duffy" - in der Überschrift???

Ich habe erlebt, dass hier News zurückgehen, weil am Ende der dritten Kernaussage ein Punkt fehlt und jetzt sowas...da waren wohl die SN-Redakteure in Feierabendlaune:D
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:48 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, die Checker: Ich kaufe ein "i" ....
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:06 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
3 Gründe warum diese News gesperrt werden sollte!

1. Rechtschreibfehler (und dass schon in der Überschrift, aber da gebe ich jetzt mal nicht dem Autor die Schuld)

2. Sch**ss Überschrift allgemein ("Kid Rock warnt Sängern Duffy vor Schwangerschaft - von ihm" - Ich hoffe, das kommt nicht nur mir so vor)

3. http://www.smash247.com --> mehr muss man nicht sagen oder??
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:43 Uhr von 102033
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Kid rock ? Wer ist Duffi ?


Hab ich was verpasst ?
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:29 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er nu wieder: Der sieht aus als ob er auf der Straße lebt und ernst genommen wurde der auch noch nie.
Der bellt nur. Da steckt nie was dahinter was der sagt.
Er ist nur ein Spinner.


von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?