27.11.08 15:02 Uhr
 219
 

Kanye West hat höchst anspruchsvolle Vorstellungen über eine "richtige Frau"

In Bezug auf Frauen hat Musiker Kanye West anscheinend nicht gerade eine realitätsnahe Ansichtsweise. Für Kanye kommt nämlich nur eine Frau infrage, deren Körper ohne Makel ist. Aber nicht nur das, sondern zugleich müsste sie auch einen adäquaten Stil haben.

Wie aus einem Bericht auf der Internetseite des "ContactMusic.com" hervorgeht äußerte sich Kanye so: "Ich will jemanden, mit dem ich reden kann. Aber das Problem ist, dass ich auch den Porno-Körper-Style mag und den französischen Mode-Look.Ich denke, das ist alles schwer miteinander zu vereinbaren."

Der Sänger hat mit den Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts übrigens nicht unbedingt Glück gehabt. So etwa lautet jedenfalls Kanyes eigene Überzeugung bezüglich seiner Beziehungen zu Frauen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, West, Vorstellung, Kanye West
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 15:35 Uhr von Banahunaika
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: jedem das seine, wer sich ein genaues bild macht ist selbst schuld. ich nehms so wies kommt.
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:37 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß beim suchen, Herr West!
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: Erstmal ist der völlig unbekannt. Und dann ist das auch noch ein riesen Spinner. Scheint ja noch über keinerlei Lebenserfahrung zu verfügen. Denn die große Liebe wird der nie finden.

von daher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?