27.11.08 15:18 Uhr
 509
 

Marc Terenzi lässt sich mit Verena Kehrs sehen

Sarah Connors Noch-Ehemann wurde auf der "Tribute to Bambi" Charity-Gala mit Verena Kehrs gesichtet, die noch vor einiger Zeit mit Oliver Kahn eine Bezihung hatte.

Dabei sah Marc Terenzi sehr glücklich aus und antworte auf eine Frage, dass es ihm gut gehe und dass er hier etwas für einen guten Zweck tun wolle und nicht herum flirten.

Offenbar scheint die Trennung für das Paar kein Problem mehr zu sein, denn auch Sarah Connor wurde bereits mit diversen potenziellen Lovern gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marc Terenzi
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 15:26 Uhr von holiday79
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch alles wunderbar eigentlich alles wie bei jeden "normalen" Paar.

Schon ärgerlich für die Presse dass jetzt keine große Schlammschlacht los geht.

...aber vielleicht kommt ja doch noch eine solche Schlagzeile in der BILD: MARC KÄMPFT VERZWEIFELT UM BESUCHSRECHT FÜR SEINE KINDER!
...dass dann aber natürlich erst wenn Marc keine CDs mehr verkauft und mal wieder in die Presse will / muss...
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:30 Uhr von Blitzeis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kehrt! :-)
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:30 Uhr von Severnaya
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was für: d.... menschen
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:45 Uhr von Really.Me
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@holiday79: Wenn man nach so einer langen Beziehung schon einen Monat nach der Trennung so "glücklich und zufrieden" ist, ist es nicht wie bei einem normalen Paar - finde ich!
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:00 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Marc: und Verena, Crazy in Love, demnächst bei RTL.

Verona und Franjo, fucking in Jail
Angie und Münte, crazy in Wahlkampf


Damit ist das kommende TV Jahr gerettet......
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:17 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab meine Nachbarin mit ihren Nachbarn gesehen!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:09 Uhr von zauberengel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die heisst: übrigens Kehrth.


und

Kennste Wayne???
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:21 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wie wäre es mit: Bobbele und Naddel, das müsste doch passen, oder haben die es schon miteinander probiert?
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:32 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die heisst: übrigens Kerth.
hier das passende Foto zum Artikel:
http://www.stern.de/...
Sehen die Beiden nicht schnuckelig aus?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben