27.11.08 14:52 Uhr
 610
 

Weihnachtsmänner ohne Ernst - Pastewka und Herbst am 18. und 19. Dezember im TV

Eine Odyssee durch Osteuropa und ein toter Weihnachtsmann kommen in der Komödie "Zwei Weihnachtsmänner" mit den Komikerkollegen Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst vor. Viel mehr brachten die Antworten der interviewten Hauptdarsteller nicht ans Licht.

Aber sicher ist, Herbst und Pastewka fühlten sich als Team pudelwohl, kalauerten auch in den Drehpausen des Weihnachtszweiteilers von SAT.1. Für das Drehteam waren die kleinen Unvorhersehbarkeiten der Spaßkollegen nicht immer einfach, gab der Comedian Herbst selbst zu.

Was für das Team eine Herausforderung war, hieß bei Pastewka, "wir haben uns die Drehzeit sehr schön gemacht". Bleibt abzuwarten, ob der Funke dann an den Tagen der Ausstrahlung auch auf den Zuschauer überspringt.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Nacht, Weihnachten, Herbst, Pastewka
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 15:03 Uhr von stratsoft
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf: freue ich mich schon jetzt. Muss ich mir gleich notieren. Danke für die Nachricht.
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:05 Uhr von sarazen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ stratsoft: ich denke, ich bin auch dabei :)
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:36 Uhr von Banahunaika
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
au ja: pastewka ist eh klasse :D
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:05 Uhr von BerndS.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Herbst: ist WELTKLASSE....

Ich sag nur Stromberg (deswegen auch mein Nick)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?