27.11.08 14:07 Uhr
 10.865
 

Pink: Im neuen Video treibt sie es mit sich selbst

Pop-Star Pink provoziert gerne. Der beste Beweis dafür ist ihr neues Musikvideo "Sober". Denn da treibt es die Sängerin mit sich selbst.

Das Video zeigt, wie die Sängerin Sex mit sich selber (oder einem Klon) hat. Das ist natürlich nur mit digitaler Filmbarbeitung möglich.

Erst spielte Pink alle Rollen selber, später wurden diese dann digital bearbeitet und so zusammen geschnitten, dass es jetzt so aussieht, als hätte die Sängerin heißen Sex mit ihrem Ebenbild.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Pink
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 13:55 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video gibt es in der Quelle. Richtig zur Sache geht's übrigens nach 2 Minuten und 26 Sekunden! http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:08 Uhr von Menig
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
*ohne worte*
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:08 Uhr von ConnySan
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
nicht das: wieder alle MTV zensiert wird.
ich mag die schwarzen Balken oder verpixelungen in Musikvideos nicht.
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:14 Uhr von Blitzeis
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
von wegen filmbearbeitung!!!
mensch smash!!! du müsstest doch am besten wissen das es klone und auserirdische auf der erde gibt!

Gell???

:-))))
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:16 Uhr von ohnehund
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Haupsache sie bekommt keine Geschlechtskrankheiten!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:46 Uhr von Anomaly92
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
lol: ich glaube man kann ja irgendwann einsehen, dass smash von nun an ein teil von sn ist und seine news eher mit humor nehmen, oder?
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@smash: "Pop-Star Pink provoziert gerne. Der beste Beweis dafür ist ihr neues Musikvideo "Sober”. Denn da treibt es die Sängerin mit sich selbst."

Wie schon vorher gesagt, mein 5-jähriger Neffe würde bessere Sätze schreiben als du.
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:55 Uhr von Hallo 2400
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:55 Uhr von Lykantroph
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
nichts gegen die news von smash ich muss sie ja nicht lesen, wenn sie mich nicht interessieren, aber die wortwahl ist unter aller sau...
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:59 Uhr von holiday79
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
...wenn es ihr spasst macht wie bereits oben geschrieben, wird das Video doch sicherlich eh wieder zensiert.

...und aus Marketingsicht ist es doch ne super Idee von ihr. Alle sprechen wieder über sie.
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:15 Uhr von scuba1
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Hallo 2400: Warum ist Pink eine Schlampe hoch 3 ??????
Bist du neidisch weil du nicht dran kommst oder vielleicht zu emanzipiert für dich ?
Brauchst du ein Heimchen am Herd daß dir die Füsse küßt und vor dir auf den Knien rumrutscht ?????

Hey wir leben im Jahre 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:29 Uhr von no_name1
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
schwache news: Das Video zeigt, wie die Sängerin Sex mit sich selber (oder einem Klon) hat. Das ist natürlich nur mit digitaler Filmbarbeitung möglich.


wieso ist es nur mit digitaler filmbearbeitung möglich mit seinem klon sex zu haben? ;D
Kommentar ansehen
27.11.2008 16:09 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört das es Leute geben soll die jeden Tag mit sich selbst Sex haben.

Und das auch nur weilse keinen Partner/Partnerin finden weilse den halben Tag nur dumme, schwachsinnige und nutzlose News verbreiten!

Ich nenne jetzt keinen Namen oder so, aber ihr werdet euch denken können wen ich meine ;D
Kommentar ansehen
27.11.2008 17:32 Uhr von Großunddick
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Anders können "Künstler": heutzutage nicht mehr auffallen.
Kann sie besonders singen?
Kann sie ungewöhnlich Gitarre spielen?
Kann sie überhaupt irgendwas?

Nö, kann se nich.
Also muss sie es mit sich selber können
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:00 Uhr von Chaoscats
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hey großunddick: 1. ja sie kann singen

... und was machst du in deiner Freizeit????
ähm behalts doch lieber für dich^^
Kommentar ansehen
27.11.2008 18:16 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
no comment
Kommentar ansehen
27.11.2008 19:15 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An scuba1: Ich habe sie mal life gesehen die ist nur am porovozieren die Musik war völlig im Hintergrund getreten Und für life Auftritte hatt sie keine Stimme .Aber du glaubst nicht wie die Jugend das angestachelt hatt.nach dem Konzert hatt keiner mehr von der Musik gesprochen es war nur die Rede wie geil sie sich dargestellt hatt.,Als von einen Live auftritt verspreche ich mir einiges da kann man zeigen das man als Künstler ganz oben steht aber wenn einen schon die Stimme fehlt Bringt das alles nichts
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:17 Uhr von Lin-HaBu
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Pink ..... seitdem sich die Gerüchte mehren das Pink was mit der Sciencetology am Hut haben soll, höre ich mir Ihre Musik nicht mehr an.

Nieder mit dem Sektenzeuchs!
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:22 Uhr von Murinho85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man, wer hats nocht nicht mit sich selbst mal getan ;))
hahaha :D
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:40 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal vom Inhalt abgesehen Muss eine News im Titel "treibt es mit sich selbst" haben?
Das klingt ja als wär man auf der Internetseite der Coupè gelandet!
Da kann man doch echt besser umschreiben, besonders wenn man ein dickes "P" im Stern hat!!

"Pink hat Sex mit sich selbst"
"Pink im Bett mit sich selbst"
"Pink hat Spaß mit sich selbst" usw.

Kann doch nicht so schwer sein ein gewisses Niveau, zumindest in der Schreibweise, einzuhalten.
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:35 Uhr von jaclini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Habe das Video noch nicht gesehen, tönt jedoch interessant hihi

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben