27.11.08 12:31 Uhr
 301
 

Mariah Carey: Schwangerschafts-Probe im TV

Seit langem gibt es Gerüchte, dass die Pop-Dive Mariah Carey schwanger ist. Als sie z. B. mit Ehemann Nick Cannon vor einer Woche in Mexiko Urlaub machte, streichelte sie die ganze Zeit sehr auffällig ihren Bauch.

Das Baby-Geheimnis wollte nun Ellen DeGeneres am gestrigen Mittwoch in ihrer Talkshow lüften. Sie bot Mariah Carey ein Glas Champagner an und forderte sie auf, einen Schluck zu trinken - das wäre ja kein Problem, wenn sie nicht schwanger ist.

Carey lehnte das Angebot ab mit der Begründung, Champagner würde dick machen. Nach weiteren hilflosen Versuchen, eine Begründung zu finden, weshalb sie nicht trinken wollte, hob sie dann doch das Glas - sie tat allerdings nur so, als würde sie trinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schwangerschaft, Schwan, Mariah Carey, Probe
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 12:19 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mariahs Trinkspruch war: „Auf unsere Zukunft und auf das, was sie bringt.” - Ist das und die Tatsache das sie nicht wirklich getrunken at endlich der Beweis, das die Sängerin bald Mami wird? Das Video ihres TV-Auftritts gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:05 Uhr von Chaoscats
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und: smashihasilein wird dann patenonkel^^ und berichtet uns von der ersten Windel bis zum kleinen niedlichen Furz des babys^^

OMG Smash!
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:07 Uhr von Menig
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
immer dasselbe man sieht den Titel.. und weiß wer es geschrieben hat !
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:15 Uhr von dnbCommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solang es keine stuhlprobe wird
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:24 Uhr von Sparker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Kindergarten: kT
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:32 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bla bla bla blubberblasen: und alles ist aus rosa Kaubonbon!! la la la
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:17 Uhr von Blitzeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich find den titel ziemlich geil!
den kann man so herrlich missverstehen...*g*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?