27.11.08 12:20 Uhr
 232
 

Demi Moore: Ihr Beauty-Geheimnis sind Blutegel

Als Hollywood-Star Demi Moore am gestrigen Mittwoch zu ihrer "Flawless"-Premiere nach London kam, wirkte ihr Gesicht absolut faltenfrei.

Doch statt auf Schönheits-OP's (dafür hat sie angeblich schon über 280.000 Euro ausgegeben) setzt sie auf ein neues Schönheits-Geheimnis: Blutegel. Die Schauspielerin ist extra nach Österreich gereist, um sich reinigen zu lassen. Das verriet sie gerade in der David-Letterman-Show.

Dazu gehört auch die Blutegel-Theapie. Die Tiere besitzen ein kleines Enzym, das ins Blut aufgenommen wird, wenn sie beißen, und das soll angeblich gut für die Gesundheit sein. Und sicherlich auch für die Schönheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Beauty, Demi Moore, Blutegel, Beauty-Geheimnis
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 12:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Therapie ist sicherlich um einiges günstiger als eine Schönheits-OP. Die ganze Story in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:05 Uhr von Menig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
juhuu Reporter wieder mal an der Überschrift erkannt !
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:19 Uhr von Streichholzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja wie tief kann man nur sinken^^ smash muss ja den ganezn tag nur taff, sam etc schauen^^... wie einen sowas faszinieren kann... unfassbar...
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:42 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Boulevard-Star smash am gestrigen Mittwoch zu seiner "Ich bin der geilste Reporter"-Premiere nach London kam, wirkte sein Gesicht absolut faltenfrei.

Doch statt auf Schönheits-OP´s (dafür hat er angeblich schon über 23659897556565256 Euro ausgegeben) setzt er auf ein neues Schönheits-Geheimnis:
Blutegel

Der Reporter ist extra nach Deutschland gereist, um sich reinigen zu lassen.
Das verriet er gerade in der Nils Ruf-Show.

Dazu gehört auch die Blutegel-Theapie.
Die Tiere besitzen ein kleines Eminem, das ins Blut aufgenommen wird, wenn sie beißen, und das soll angeblich gut für die Gesundheit sein. Und sicherlich auch für die Schönheit.

Intelligenz wird durch die Therapie aber nicht erhöht.
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:14 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann ist sie ebend: ne alte Oma ohne Falten!!!!!

Wen interessierts????

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?