27.11.08 12:08 Uhr
 1.237
 

Poltergeister im Wohnhaus der "Popstars"-Finalistinnen

Die Mädchen, die in der Pro7-Casting-Show "Popstars - Just 4 Girls" im Finale stehen, wohnen gemeinsam im sogenannten Bandhaus. Nun musste ein "Geisterjäger" bestellt werden, der das Haus inspizieren sollte, da sich die jungen Frauen über Poltergeister beschwert hatten.

Angeblich soll das Licht regelmäßig zu flackern anfangen und selbstständig an- und ausgehen. Sogar einen Geist will man beobachtet haben. Er soll sich in einem weißen Gewand vor dem Fenster gezeigt haben. Außerdem würden Bilder wie von selbst von der Wand fallen.

An der Tür werde auch ständig geklingelt, aber niemand sei zu sehen, wenn man öffnet. Der Sender heuerte sofort einen Geisterjäger an, der auf Anhieb drei Geister ausfindig machte und erklärte, dass die Geister sich durch die Mädchen gestört fühlten und sie rauszuekeln versuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Popstar, Popstars, Wohnhaus, Finalist
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 12:03 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss man wirklich lachen. So eindeutig kann man schon die Zuschauer belügen. Würde mich nicht wundern, wenn Pro7 nicht schon eine Sondersendung diesbezüglich produziert.

Alles "Spukphänomene" der billigsten Art - typisch Pro7.
Kommentar ansehen
27.11.2008 12:15 Uhr von breaky
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
da gibts ja bald ein galileo-mystery mit Aiman Abdallah:
"Welche Geister poltern wirklich - und - wie mach ich mich geschickt nachts an junge Mädels ran" :D
Kommentar ansehen
27.11.2008 12:18 Uhr von ConnySan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Flopstars: Eine Sendung wie jede andere Casting Show.
Man kann dabei wunderschön einschlafen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 12:49 Uhr von Airnu
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Entwarnung: das war nur Detlef D! der durchs Haus geschlichen ist...
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:13 Uhr von Travis1
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
poltern wohl eher die Quoten in den Keller.
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:15 Uhr von Jerryberlin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: Das war zu erwarten ...
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:20 Uhr von der_dauer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die können doch Uri Geller da mal hinschicken... und man sollte den mädels evtl die horror dvds wegnehmen..
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:22 Uhr von Streichholzmann
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lass ma das mit uri geller sonst kommt samstag bald.. zuschauer nehmen kontakt mit poltergeistern auf^^
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:48 Uhr von Leftfield
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben wohl nur die noch verbliebenen Hirnzellen der Tussis gepoltert.
Die wollen hat auch weg...
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:01 Uhr von ohnehund
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die drei Geister der: Popstars!!

der Geist der vergangenen
der Geist der jetzigen und
der Geist der kommenden Popstar-Sendungen!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:12 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: waren nur die Seelen der ehemaligen Bewohner des Hauses, die das Gejaule der "Stars" nicht mehr ertragen haben.....
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:15 Uhr von holiday79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mhh Ist D durchs Haus gepoltert!? Sind die Quoten inzwischen so schlecht!?

Das wird bei Pro Sieben sicherlich auch noch verfilmt.

Zum nächsten Frühling kommt dann PopStars die Geistervilla ins Fernsehen.

In den Hauptrollen D, Sido, und die Girls von Queebsberry, die Girlband welche bis dahin schon wieder niemand mehr kennen wird.

Als Special Gast erscheinen dann Nina Hagen und die Finalisten aus den Staffeln davor in Form von Geistern.

ca. 2 Wochen nach Ausstrahlung des Films läuft dann die neue "Hit"-Single "We are Family" als Tipp bei Sat 1 und Pro Sieben in jeder Werbepause.
Kommentar ansehen
27.11.2008 15:16 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: lol wär ich n poltergeist hätte ich das gleiche gemacht. kann die reaktionen schon verstehn XD lol
Kommentar ansehen
28.11.2008 04:26 Uhr von in_Bearbeitung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil ich frag mich die ganze Zeit, ob das jetzt ernst gemeint ist?!

Poltergeist und PRo 7 ist nichts zu teuer für die zukünftigen Stars- Im Gegenteil da bestellen wir n Geisterjäger.
Und das Männeken was die Bude auf Feng Shui trimmt muss noch her.

so geil die Sendung, ich liebe Popstars...

Pro7...you made my day.
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:29 Uhr von Hugh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN