27.11.08 11:12 Uhr
 5.896
 

Jessica Biel - Ist sie dem Schönheits-OP-Wahn verfallen?

Die Lippen von Jessica Biel wirken derzeit so, als wenn sie eventuell künstlich aufgespritzt worden wären.

Mit Lipp-Gloss kann man die Lippen zwar größer aussehen lassen, das scheint aber hier nicht der Fall zu sein.

Weiterhin wirkt ihre Nasen-Form etwas optimiert, so dass man meinen könnte, hier hätte vielleicht ein Schönheits-Chirurg nachgeholfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Schönheit, Schönheitsoperation, Wahn, Jessica Biel
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 11:01 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also so perfekt kann man als normaler Mensch wirklich nicht aussehen. Jessica Biel sollte sich mal ein bisschen mehr zusammenreißen, sonst sieht sie bald aus wie Nikki Cox!
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:58 Uhr von Izzo62
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Die Biel: ist eine der heissesten Frauen auf der Welt.

Wenn sogar die sich Operieren lässt, weiss ich nicht mehr wovon ich träumen soll.

Man ich muss immer an den Film mit Adam Sandler denken. Was für eine Frau...
Kommentar ansehen
27.11.2008 12:19 Uhr von ohne
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
so ein quatsch: sie hatte schon immer solche lippen ... und selbst wenn die nase etwas "optimiert" wurde, so kann man doch nicht von einem "Schönheits-OP-Wahn" sprechen .....
Kommentar ansehen
27.11.2008 12:44 Uhr von veggie
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Pottschalk-ist er dem Schrottnews-Wahn verfallen? Die News von Pottschalk wirken nicht nur derzeit so, als wenn sie eventuell künstlich aufgebauscht worden wären.

Mit Promi-Namen kann man die News zwar interessanter aussehen lassen, das scheint aber hier nicht der Fall zu sein.

Weiterhin wirken die Schrottnews nicht besonders optimiert, so daß man meinen könnte hier hätte vielleicht ein Schrott-Händler nachgeholfen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:29 Uhr von LosoBlaq
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
uff: Schönheitswahn??..Mit Schönheit hat das bald nix mehr zu tun.. XO.Einige merken gar nicht,dass sie sich gerade dadurch hässlich machen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:37 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, dass in der Übersicht der News nicht schon der Name des Verfassers steht, aber eigentlich ist die Auswahl ja nicht gross.

@veggie
Bei dieser News ist der Inhalt Nebensache, da nicht vorhanden, geht es doch einzig allein darum nichtsahnende Besucher auf ein Blog zu lotsen.
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:04 Uhr von Blitzeis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: wenn ich könnte würde veggie 10 plusse geben!!!

(totlach)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben