27.11.08 09:47 Uhr
 2.073
 

Dita von Teese: Sex-Beichte

In der Dezember Ausgabe des Playboys zeigt sich Dita von Teese hüllenlos. Jetzt erzählte sie intime Details aus ihrem Sexleben.

Erstens war die Marilyn-Manson-Ex nicht immer so erotisch und zweitens waren einige Kerle, die sie hatte, alles andere als Traum-Typen. Mit 13 habe sie ihren ersten Kuss bekommen, verriet Dita gerade dem US-Magazin Life & Style. Vorher wollte sie einfach keiner küssen. Sie war zu schüchtern.

Mit 14 hatte sie zum ersten Mal Sex. Es war mit einem erwachsenen Pfadfinder, und es war auf einem Picknick-Tisch. Besonders viel Spaß habe es ihr nicht gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beichte, Dita von Teese
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 09:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den sexy Fotos von Dita von Teese in der Dezember-Ausgabe des Playboy kann frau wirklich mal wieder neidisch werden - aber ihre Beichte zeigt: Auch Dita von Teese war nicht immer die Sexbombe die sie jetzt ist. Die ganze Story in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:23 Uhr von veggie
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
200 Punkte! Autoren- UND Quellenraten gewonnen!
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:25 Uhr von nONEtro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
1. mal mit 14: 1. mal mit 14 mit einem pfadfinder... immer diese pädophilen...
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:45 Uhr von kingoftf
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: noch besser als "das erste Mal mit 14 Pfadfindern".......
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:10 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: *lol* geil :-)
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:33 Uhr von enno78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Nicht schlecht.
Kommentar ansehen
27.11.2008 14:37 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
veggie: Was denn, du auch? :)
Kommentar ansehen
27.11.2008 21:19 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: mit 14 aufm tisch?? von nem erwachsenen? der auch noch pfadfinder ist? oh man... also frauen haben manchmal echt fragwürdige auswahlkritierien :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben