27.11.08 09:40 Uhr
 248
 

Olli Dittrich nun exklusiv in "Rüdiger Wuttke"-Video-Clips im Internet

Der 51-jährige Olli Dittrich ("Dittsche - das wirklich wahre Leben") spielt im Videofilm, den an den Nerven sägenden "Rüdiger Wuttke". Nun sind neue Video-Filmclips des Berliner Komikers auf der Webseite von "BILD.de" zu sehen. Und das ganz exklusiv.

"Rüdiger ist penetrant und verrückt, eine liebenswerte, aber aufdringliche Nervensäge. Es ist immer ein Riesenspaß, solche Typen zu spielen, weil man anderen ungestraft auf die Nerven gehen kann", äußerte Olli Dittrich über seine "Nervensägen"-Rolle.

Olli Dittrich erhält in seinen neuesten Video-Clips als "Rüdiger Wuttke" z. B. einen neuen Haarschnitt und begegnet in einem Park einer mit ihrem Vierbeiner gassigehenden Passantin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, exklusiv
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 10:02 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hihi huhu haha: witzig.
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:15 Uhr von ConnySan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so so: Mal schaun ob Olli auch noch von den anderen Figuren was sehen lässt. Wäre schon lustig den Kiffer zu sehen. ;o)
Kommentar ansehen
27.11.2008 12:20 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Dittsche Berliner?
Die Rolle von Wuttke ist in berlinerisch angelegt d.h. aber nicht das Dittsche Berliner ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?