27.11.08 09:26 Uhr
 2.950
 

Bruce Willis glaubt noch immer an umweltfreundlichen Gummi

Bruce Willis hat die Klage gegen den malaysischen Prinzen Imran Ibni Tuanku Ja'afar und seinen Partner Datuk Vinod B. Sekhar fallen gelassen und sich freundschaftlich geeinigt.

Zur Klage war es gekommen, weil die Firma, die umweltfreundlichen Gummi herstellen wollte und in die Bruce Willis zwei Millionen Dollar investiert hatte, nicht wie vereinbart im September gegründet worden war.

Bruce Willis bleibt trotz der Querelen Teilhaber der Firma und hat den Glauben an ökofreundlich hergestellten Gummi nicht aufgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: veggie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umwelt, Bruce Willis, Gummi
Quelle: uk.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 08:59 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce kann es sich wohl leisten, und vielleicht schaut ja wirklich was heraus bei seinem Investment in "grüne" Technologie.
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:05 Uhr von veggie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Corazon: Eben deshalb eine Investition in umweltfreundliche Herstellung.
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:21 Uhr von shortbread
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaa: das erste recyclebare Kondom :D

egal in welchen Bereichen solch ein Gummi eingesetzt wird würde es die Umwelt entlasten. Vorausgesetzt das recyceln verbraucht nicht zu viel Energie sodass es wieder der Umwelt schadet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?