27.11.08 08:40 Uhr
 1.423
 

Verbindet Diego und Sarah Connor mehr als nur gute Freundschaft?

Bereits vor 14 Tagen hieß es in der Gerüchteküche, dass die Musikerin Sarah Connor und der brasilianische Fußballer Diego (Werder Bremen) nicht nur befreundet wären, sondern, dass zwischen den beiden mehr laufen würde.

Diego und Sarah zeigten sich nun im Bremer Speiselokal "Al Papagallo" beim Abendessen. Mit Rotwein saßen beide sehr vertraut an einem der Tische.

Auf die Frage der "Bild"-Zeitung, ob die Sängerin seine Freundin sei, gab Diego zur Antwort: "Sarah und ich sind Freunde, mehr nicht. Ich bin weiter mit meiner Freundin aus Brasilien zusammen. Ich besuche sie in drei Wochen und fahre mit ihr in den Urlaub nach Cancun."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sarah Connor, Freundschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 08:44 Uhr von dnbCommander
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wayne? k.t.
Kommentar ansehen
27.11.2008 08:48 Uhr von vitamin-c
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn er Geschmack hat: lässt er die Finger von der Tussi :-)
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:10 Uhr von skandale
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sinnlose news ....

haben abendbrot in ein resturant gegessen und weiter ?!?
steht ja nix, das se händchen gehalten haben oder geküsst haben ... typisch bild
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:17 Uhr von meisterallerklassen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Skandale: Aber wenigstens schreibt Aguirre mehr als 3 Sätze im Gegensatz zu smash!
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:19 Uhr von Jens40
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Falsch getippt: Schade keinen Punkt gemacht. Habe auf smash 247 getippt.
Aguirre is back !!!!!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:28 Uhr von golddagobert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Diego sollte lieber mal seinen Job in Bremen machen und Tore schießen.... CL = raus UEFA = ??? Buli = 11 Platz
echt der Knaller.
Da kann man doch über die Bayern Stars sagen was man will, es ist zwar der FC Hollywood aber trotzden stehen sie meist ganz oben.
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:33 Uhr von project-sonic
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich Wen interessiert das ? Irgendjemand muss es ja interessieren sonst gäb es diese News nicht. Ich kenne niemanden.
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:55 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn? sie lebt getrennt und kann sich treffen mit wem sie will. Er hat es vorher IN der Beziehung getan. Lasst sie doch in Ruhe. Wennda mehr ist, ok wenn nicht dann nicht
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:13 Uhr von Keggy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild. Mehr sag ich dazu nicht ;)
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:14 Uhr von MiKKaSLS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: das würde vllt. erkläre warum Diego nur noch scheisse spielt.......ich meine mit Herrn Terenzi ging es ja, was kaum einer glaubte da er ja schon nicht sonderlich viel erreicht hatte, nochmal steil bergab seit seiner Liaison mit Frau Connor.

Wer weiss vllt. ist sie was Männerkarrieren angeht ja sowas wie ne schwarze Witwe :-)) (vorsicht ironie)
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:26 Uhr von Bluti666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam hab ick da Gefühl dat Shortnews da oben kann aus dem roten Feld gestrichen und dafür BILD eingesetzt werden...sieht ähnlich aus und passt auch zu vielen News hier, unter anderem dieser...