26.11.08 21:42 Uhr
 117
 

Zwei Diebe entwendeten in Willich die Handtasche einer Rentnerin und flüchteten

Am Mittwochnachmittag haben in Willich zwei männliche Täter einer Rentnerin die Handtasche gestohlen. Danach ergriffen die Beiden die Flucht zu einem in der Nähe befindlichen Hospital. Von dort aus flohen die Täter dann weiter in einen Park.

Zwar versuchte der Sohn der Rentnerin, die beiden Täter noch zu verfolgen, doch hatte er damit kein Glück gehabt. Da es im Park zu dunkel war, konnten sich die Diebe aus dem Staub machen.

Die beiden männlichen Handtaschen-Diebe sollen zwischen 19 und 25 Jahre alt sein. Nun bittet die Polizeibehörde um die Mithilfe eventueller Augenzeugen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Dieb, Handtasche
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 21:43 Uhr von califahrer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss weg in China ist gerade der berüchtigte Sack Reis umgefallen..........
Kommentar ansehen
27.11.2008 00:28 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh da ist etwas, was mich mehr interessiert *auf ein Staubkorn am Bildschirm guck*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?