26.11.08 21:47 Uhr
 336
 

Bombay wird von mehreren Terroranschlägen erschüttert

In der indischen Stadt Bombay ist es zu einer Serie von Anschlägen gekommen.

Medienberichten zufolge gab es in der Finanzmetropole zahlreiche Tote und Verletzte nach Angriffen von Terroristen auf zwei Luxushotels, ein Cafe, ein Kino, den Hauptbahnhof im Zentrum der Stadt, ein Krankenhaus und andere Gebäude.

Die Angriffe wurden mittels Handgranaten und Maschinengewehren vorgenommen. In der Nähe des Flughafens soll ein Auto explodiert sein. Die Zahl der Toten schwankt zur Stunde zwischen sechzig und achtzig, die Zahl der Verletzten soll bei rund 250 liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Schlag
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 22:52 Uhr von Superhecht
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich könnte wetten: dass die Täter ein bestimmtes Buch lesen
Kommentar ansehen
26.11.2008 23:12 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Superhecht: abwarten...

zur News
einfach nur feige mehr kann ich nicht sagen
Kommentar ansehen
26.11.2008 23:30 Uhr von Arschgeweih0815
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Deccan Mujahideen -: eine bislang unbekannte Vereinigung muslimischer Terroristen hat sich in mehreren emails zu den Anschlägen bekannt. In zwei Luxushotels wurden Geiseln genommen: http://www.foxnews.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2008 03:36 Uhr von Ashert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: der Al Jazerra Seite waren schreckliche Bilder dazu, überall standen in der Taj Mahal Hotel-Lobby noch die Taschen und Koffer der Urlauber und dazwischen überall Schleifspuren aus Blut, die Menschen müssen die absolute Hölle erlebt haben!

Wobei 2006 gabs solche Anschläge ja auch schon, also ich merk mir Stadt jetzt immer als "Bomb Bay" da weiß ich immer, das ich da ganz bestimmt kein Urlaub machen werde!
Kommentar ansehen
27.11.2008 10:15 Uhr von ZTUC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mumbai statt Bombay: Bombay heißt nun schon seit Jahren Mumbai, sollte mittlerweile auch beim Autor und der Welt angekommen sein, aber wahrscheinlich gibt´s für die auch noch Karl-Marx-Stadt und Stalingrad.
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:57 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZTUC: Für nen Sekundenbruchteil ging mir durch den Kopf: Was? In Bombay auch? ^^

Ich brauch mehr Kaffee...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?