26.11.08 19:26 Uhr
 309
 

Dolph Lundgren spielt wohl in Sylvester Stallones Actionfilm "The Expendables" mit

Sylvester Stallone gab in einem Interview bekannt, dass der Schauspieler Dolph Lundgren wohl eine Rolle im Actionfilm "The Expendables" einnehmen wird. Stallone wird in diesem Film nicht nur als Schauspieler zu sehen sein.

Er wird auch Regie führen und verfasste das Drehbuch. Weitere Darsteller sind Jason Statham und Jet Li. Mit den Aufnahmen wird im Februar 2009 begonnen.

Die Story handelt von einigen Söldnern, die den Auftrag haben, einen Diktator zu entmachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Action, Sylvester Stallone, Actionfilm, The Expendables
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 19:38 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dolph Lundgren: Und der unter Leuten wie Jason Statham und Jet Li. Haha!
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:58 Uhr von Lofthoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Name passt da bloß nicht in die Reihe. Lundgren glänzt ja nicht gerade mit übermäßigem Talent. Aber auf den Film freu ich mich jetzt schon.Mit den Darstellern und Stallone als Autor und Regisseur kanns ja nur ein geiler Actionstreifen werden. Frag mich aber wo Stallone die ganze Zeit hernimmt. Rambo 5 soll ja auch 2009 kommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?