26.11.08 18:00 Uhr
 147
 

Paris Hiltons Reality-Soap bald bei MTV Deutschland

Paris Hilton hat bereits für einiges Aufsehen gesorgt, weil sie sich in ihrer Reality Soap "My New BFF" einen neuen besten Freund suchen wollte.

Das Problem an dem Format sind die niedrigen Einschaltquoten, die das Format schon in den USA eher untergehen liesen.

Ab 6. Januar 2009 darf man die Reality-Doku nun auch im deutschen TV bei MTV Deutschland "bestaunen", was vor allem für Fans interessant sein könnte.


WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Paris, Paris Hilton, Hilton, MTV, Reality, Soap
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 18:20 Uhr von Hallo 2400
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na was soll ja auch anders: auf den Sender laufen Für unsere Teenysist das ja wieder was. .Der sender hatt so nachgelassen wie irgendwas
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:06 Uhr von onkelbruno
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast so Recht, MTV war mal ganz gut ( mehr auch nicht). Jetzt kann man außer southpark und american dad nichts mehr gucken.
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:13 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ändert die Menschen die so ein sche*ß gucken!! Dann ändert sich auch das Programm!!
Kommentar ansehen
27.11.2008 08:17 Uhr von Father_Christmas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich nehme diesen Preis nicht an" Der gute Mann hat mehr Recht denn je. Früher wurden wir wenigstens noch von Sendungen verschont, die über´m Teich schon nichts geworden sind, weil sie zu blöd sind. Aber wie schon von Euch erwähnt, ist sich MTV Deutschland für (fast) nichts mehr zu schade.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?