26.11.08 17:51 Uhr
 75
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Pantelic-Berater wirft Favre Mobbing vor

Der Berater von Hertha BSC-Stürmer Marko Pantelic hat dem Berliner Trainer Lucien Favre vorgeworfen, dieser würde Pantelic mobben. Darüber hinaus würde Pantelic wohl nicht weiter für einen Verein spielen, dessen Trainer ihn nicht möge.

Berater Müllenbrock sagte weiter, dass Pantelic sich sicher einige Eskapaden geleistet hätte, er aber deswegen nicht verdient hätte, von Trainer Favre nicht beachtet zu werden. Hertha BSC Berlin dagegen hatte angekündigt, Pantelic vor Weihnachten ein Vertragsangebot zu machen.

Ob es zu dem Angebot kommt ist nun nach den neuen Vorwürfen des Pantelic-Beraters fraglich. Einen Wechsel in der Winterpause wird es aber wohl nicht geben. Pantelic spielt seit 2005 bei Hertha BSC und hat in 100 Spielen insgesamt 41 Tore geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hertha BSC Berlin, Berater, Mobbing
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?