26.11.08 17:30 Uhr
 93
 

Fußball/Türkei: Galatasaray Istanbul stellt Skibbe Feldkamp zur Seite

Der Trainer vom türkischen Klub Galatasaray Istanbul, Michael Skibbe, wird prominente Hilfe erhalten. Dies hat der türkische Verein auf seiner Internetseite verlauten lassen.

Karl-Heinz Feldkamp wird technischer Direktor bei dem Verein und wird Skibbe helfend zur Seite stehen. Feldkamp war selbst noch bis April dieses Jahres Inhaber des Trainerpostens bei Galatasaray.

Nun wird Karl-Heinz Feldkamp bis zum Saisonende mit Skibbe zusammenarbeiten und dabei für den gesamten Bereich Fußball zuständig sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Türke, Seite, Istanbul, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 02:13 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das steht schon seit ca.2-3 Wochen fest.

Aber seit dem Feldkamp wieder da ist, läuft es nicht mehr mit Galatasaray so richtig.

Und ich denke mal nach der heutigen Niederlage gegen Metalist wird Skibbe bald gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?