26.11.08 16:47 Uhr
 488
 

Werbegag: Barbaras gesucht

In Berlin, genauer gesagt am Gendarmenmarkt, sollten sich am 4. Dezember mindestens 500 Barbaras treffen.

Wenn der Versuch gelingt, dann bekommt das SOS-Kinderdorf in der Oberpfalz von Mon Cherí 10.000 Euro.

Der Hintergrund für diese außergewöhnliche Werbeaktion: Wie in jedem Jahr ist am 4. Dezember wieder Barbara-Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Barbara
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 16:53 Uhr von Spoertchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich verstehe zwar nich warum ausgerechnet 500 Brabaras gesucht werden aber da es einem guten Zweck dient und niemand dadurch zu Schaden kommt find ich es prinzipiell gut.

ist am 4. Dezember Namenstag für Barbara??? oder was genau ist dieser Barbara-Tag?
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:47 Uhr von JJJonas
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist ein Barbara??
Kommentar ansehen
26.11.2008 20:25 Uhr von Baststar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das ist einE Barbara

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.11.2008 20:50 Uhr von JJJonas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aaaaaaaah: aaaaaaah
dieda

hehe danke
Kommentar ansehen
27.11.2008 00:21 Uhr von GenerX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Am 4.Dezember ist Namenstag für Barbara.
JA, Barbara ist ein Frauenname.
Die Moderatorin Barbara Eligmann unterstützt die Aktion, die Auswahl dieses Tages beruht warscheinlich darauf.
Kommentar ansehen
27.11.2008 00:39 Uhr von misterbrisby
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, da bleibt nur die Frage: Treffen sich auch welche in der Rhabarberbarbarabarbarenbartbarbierbierbar?
Siehe: http://in.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2008 09:43 Uhr von Becksbecca
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den Link hatten wir schon immer wieder göttlich...

Alles Rhababer!
Kommentar ansehen
27.11.2008 13:46 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ misterbrisby: Nö, Bärbel hat heute Ruhetag...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben