26.11.08 14:42 Uhr
 6.697
 

Fußball: Nachahmung des Salto-Einwurfes geht schief und trifft Gegenspieler

Seitdem die brasilianische U20-Nationalspielerin Leah Lynn Gabriela Fortune (17 Jahre alt) mit ihrem Samba-Salto-Einwurf für Furore sorgte, findet dieser Trick immer mehr Nachahmer.

Jetzt wurde im Internet ein Video veröffentlicht, das einen Mann bei solch einem Einwurf zeigt. Doch hierbei trifft der Ball den Gegenspieler direkt ins Gesicht.

Alleinige Schuld hat jedoch der einwerfende Spieler nicht, da laut Fifa ein Mindestabstand von zwei Metern eingehalten werden muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachahmung, Salto
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 14:39 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist direkt in der Quelle. Das hat bestimmt weh getan aus so einer Entfernung voll ins Gesicht!
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:01 Uhr von ***Dolly***
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Den find ich sogar noch besser als das original :-D

Ich lach mich immer noch schlapp ^^
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:20 Uhr von sysl0rd
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
FAIL :D: oh gott...der wird sich danach nie wieder so nah hinstellen hehe
Kommentar ansehen
26.11.2008 16:05 Uhr von Aiik
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
HEADSHOT ^^
Kommentar ansehen
26.11.2008 16:27 Uhr von -=trespasser=-
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wahnsinn! hey, und ich hab noch ein anderes video gesehn, da hat einer seinem kumpel mit ner schaufel aufs hirn gedonnert!!
oder: da wurde jetzt noch ein anderes video veröffentlich, wo sich einer beim salto nen fuß bricht!!
oder: da gibts nochn mit zwei mädels und nem eisbecher.....

WÄRE DAS JETZT 3 NEWS WERT??? ;)
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:30 Uhr von iLL.k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein wärs nicht aber Bild! bekommt sowas halt erst Jahre später mit :/
Kommentar ansehen
26.11.2008 18:37 Uhr von tunixx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei der letzten news wo stand - von wegen salto einwurf etc. stand schon in den comments das video...!^^
Kommentar ansehen
26.11.2008 20:45 Uhr von Emmezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: "Immer mitten in die Fresse rein" *sing*

Ne aber echt ist der so blöd? Wie kann dern denn den andern nicht sehen?
Kommentar ansehen
26.11.2008 21:37 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die News! Weiß nicht wann ich das letzte Mal so lachen musste...


PS: Irgendwie tut mir der Typ sogar echt leid xD
Kommentar ansehen
27.11.2008 00:41 Uhr von ohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist was wirklich nachgeahmt wurde ... hier wird ja nicht mal bekannt gegeben, wie alt das video ist, geschweige denn wer da gegen wen und wann gespielt hatte ... das video der brasilianerin wurde ja auch schon im märz 2008 auf youtube veröffentlicht und dann vor ein paar tagen als revelotutionär dargestellt ...
der unterhaltungswert ist sicherlich sehr hoch ;-)
Kommentar ansehen
28.11.2008 03:45 Uhr von johnny_volldepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil ^^: ich komm nicht mehr aus dem lachen raus ...

habt ihr bemerkt wie sich der gegenspieler vor dem einwurf noch extra die hände vor die eier hält??

göttlich ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben