26.11.08 14:28 Uhr
 249
 

Robbie Williams gesteht, dass er Selbstmord begehen wollte

Der 34-jährige Sänger Robbie Williams gestand jetzt, dass er während seiner Drogenzeit als 16-Jähriger versucht hat, sich selber umzubringen.

Er wäre auf einem LSD-Trip gewesen und hätte unter starken Halluzinationen gelitten. Deshalb sei er schnell zu seiner Mutter nach Hause geflüchtet, um sich umzubringen.

Der Sänger: "Meine Mutter fragte mich: 'Was tust du?', und ich sagte: 'Ich gehe nur runter und ersteche mich selbst - willst du eine Tasse Tee?'" Seine Mutter konnte ihn zwar von der Tat abbringen, aber von den Drogen kam er nie ganz los.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 14:18 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Miss Williams! Ich mag seine Musik, es wäre schade gewesen, wenn er sich wirklich umgebracht hätte.
Kommentar ansehen
26.11.2008 16:56 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmmm: Kommt gerade wieder eine neue CD auf den Markt und er muß über sich reden machen oder wieso erzählt er sowas plötzlich fast 20 Jahre später? Und dann jammern die Stars rum, daß sie kein Privatleben haben...
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Da werden sich jetzt viele fragen warum ? Denn beliebt war er ja nie.


von daher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?