26.11.08 14:24 Uhr
 225
 

August Diehl spielt in Quentin Tarantinos "Inglorious Bastards" einen Nazi-Major

Schauspieler August Diehl wird im neuen Film von Filmregisseur Quentin Tarantino die Rolle eines Nazi-Majors spielen. Diehl äußerte in einem Interview, dass ihm die Dreharbeiten eine Riesenfreude bereiten würden.

"Wenn ich ins Studio fahre, fühle ich mich, als ginge ich tanzen." Diehl fährt fort: "Das hat noch eine stärkere Intensität als die Wirklichkeit", sagte der Schauspieler im Interview mit dem "ZEIT-Magazin"

Zusammen mit Schauspieler Brad Pitt spielt August Diehl in der Nazisatire "Inglorious Bastards", die im Filmstudio Babelsberg derzeit aufgenommen wird. Die Dreharbeiten sind strengstens geheim.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nazi, Quentin Tarantino
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?