26.11.08 14:24 Uhr
 221
 

August Diehl spielt in Quentin Tarantinos "Inglorious Bastards" einen Nazi-Major

Schauspieler August Diehl wird im neuen Film von Filmregisseur Quentin Tarantino die Rolle eines Nazi-Majors spielen. Diehl äußerte in einem Interview, dass ihm die Dreharbeiten eine Riesenfreude bereiten würden.

"Wenn ich ins Studio fahre, fühle ich mich, als ginge ich tanzen." Diehl fährt fort: "Das hat noch eine stärkere Intensität als die Wirklichkeit", sagte der Schauspieler im Interview mit dem "ZEIT-Magazin"

Zusammen mit Schauspieler Brad Pitt spielt August Diehl in der Nazisatire "Inglorious Bastards", die im Filmstudio Babelsberg derzeit aufgenommen wird. Die Dreharbeiten sind strengstens geheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nazi, Quentin Tarantino
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?