26.11.08 14:10 Uhr
 185
 

Kino: Ab dem 12.12.08 wird in den US-Kinos der erste "Wolverine"-Trailer gezeigt

20th Century Fox gab nun bekannt, dass der erste Trailer zum "X-Men"-Spin-Off "Wolverine" im Vorprogramm des Filmes "Der Tag, an dem die Erde still stand" zu sehen sein wird. Dieser Film wird ab dem 12. Dezember 2008 in den amerikanischen Kinos laufen.

Das Studio will den Trailer erst einige Zeit später im Internet veröffentlichen. Doch mit abgefilmten Kinoaufnahmen wird man rechnen können. Regisseur von "Wolverine" ist Gavin Hood.

Darsteller sind unter anderem Hugh Jackman, Liev Schreiber, Ryan Reynolds, Will.i.am und Dominic Monaghan. US-Kinostart wird der 01. Mai 2009 sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Trailer
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 14:22 Uhr von ConnySan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird bestimmt ein Kracher: den was anderes kann ich mir bei den Film nicht vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?