26.11.08 13:36 Uhr
 7.191
 

Erster Männer-BH der Welt auf dem Markt

Der Chef des Online-Shops "Wishroom", Masayuki Tsuchiya, hat etwas für die Gleichberechtigung in der Dessous-Welt entworfen: Den BH für Männer.

Er kostet um die 30 Euro und ist momentan der Verkaufsschlager in seinem virtuellen Laden.

Mit seinem Männer-BH will Tsuchiya Männern ein besseres Verständnis für die Frauen vermitteln, er soll kein Fetischartikel sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Welt, Markt, BH
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 12:33 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, dann noch ein String-Tanga dazu und der Bierbauch kommt doppelt so gut rüber. Aber typisch Japaner ...
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:43 Uhr von Chaoscats
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
was ich jetzt lachen musste, also ich glaub mein Mann hat auch ohne diesen BH ein gutes Verständnis für meine Dessous^^
;-p
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:55 Uhr von fiery
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
mir erschließt sich der sinn des bhs für männer immernoch nicht.

wann kommen dann die kunstblutkapseln, damit die holde männlichkeit pms und regel nachvollziehen kann?
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:59 Uhr von gofisch
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@fiery: ich glaube du hast gerade die marktlücke entdeckt - in japan zumindest. xD
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:06 Uhr von darkfantasy74
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: hier ist er zu sehen:

http://www.wishr.com/...
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:32 Uhr von andi_25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
endlich Brauche ich meine BHs nicht mehr bei Orion kaufen ;-)

Spaß bei Seite, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe wo soll der Unterschied zu den Frauen BHs sein ausser das dieses Männer Modell etwas kleiner an den Körbchen aussieht.

Naja und die Dessous von meiner Frau gefallen mir auch besser (Nein nicht an mir, sondern an Ihr ;-) ).

Ich würde als Mann so ein Teil NIEMALS freiwilig anziehen.
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:41 Uhr von Haecceitas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für mich: sieht der männerbh immer noch aus wie ein utensil für eine(n) transvestit - aber wem es gefällt, bitte ^^

auch aus japan stammt die "geniale" erfindung eines ballhebers - sieht aus wie ein kleines lasso, das um den hodensack gelegt wird, ihn anhebt und so die shorts voller aussehen lässt. und bei beiden erfindungen frage ich mich, wer kauft sowas?
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:01 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Männer-BH und Röcke für Männer und die Wissenschaft versucht Schwangerschaften für Männer erforschen und Frauen bekommen einen Penis und Frauen kriegen keine Kinder!!!
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:56 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D also ein paar Männer kenne ich schon die bräuchten so ein Ding schon ...... aber ich würde bei dennen den M-BH noch um den Bierwampen-hochzieher modifizieren :)

Also sowas kann eigentlich auch nur wieder aus Japan kommen *lach ......
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:49 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fetisch: das wird aber 100pro ein fetischartikel werden.
welcher mann braucht sowas?
Kommentar ansehen
26.11.2008 20:27 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hier ist er zu sehen:

http://www.wishr.com/...
Kommentar ansehen
26.11.2008 20:48 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: spinnen die japse......

wer von denen nen bh braucht, um seine frau besser zu verstehen, der bekommt,s auch mit (bh) nicht auf die reihe!!!
Kommentar ansehen
26.11.2008 21:29 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Erfindung für Japaner! Ich sag nur SUMO-Ringer ^^
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:51 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie waers mit einem Bierbauch-halter: Das koennte die Belastung vom Guertel nehmen bei ausreichendem Uebergewicht :-)
Weiterhin waere eine 3-er kombi mit BH auch was hehe
Kommentar ansehen
27.11.2008 11:51 Uhr von que_pasooo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMgay.... ??!!