26.11.08 13:15 Uhr
 562
 

Fußball: Bayern-Coach Klinsmann warnt vor schweren Brocken

Nach dem souveränen 3:0-Erfolg seiner Mannschaft über Steaua Bukarest blickt Jürgen Klinsmann entspannt auf die bevorstehenden Aufgaben der nächsten Wochen.

Dem Coach ist jedoch auch bewusst, dass in der Champions League die ganz dicken Brocken erst noch kommen.

Zum Dauerthema Podolski wiederholte der Coach seine Aussagen und empfahl dem Stürmer, sich beim deutschen Rekordmeister durchzusetzen.


WebReporter: marbury
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Trainer, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 14:42 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
podolski: sollte wechseln. in münchen gibt man ihm die chance nicht, sich als stammspieler zu etablieren. das ist nicht mehr als ein witz was dort mit ihm abläuft.
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:38 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Ein Witz ist es wie Podolski sich benimmt.Es ist ja nicht mehr auszuhalten.Wenn er wirklich denkt dass seine Karriere nach vorne geht ,wenn er nach Köln wechselt,na dann bitteschön!Podolski hatte öfter schon seine Chance von Begin an zu spielen bekommen.Und er hat sie nie genutzt.Das zeigt doch nur dass Podolski nicht zum Weltklassespieler taugt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?