26.11.08 11:28 Uhr
 3.338
 

Kino: "Star Trek"-Trailer mit neuem überraschendem Ende veröffentlicht

Nun steht eine neue Version des erst letzte Woche veröffentlichten Trailers zum Kinofilm "Star Trek" bereit. Der Trailer unterscheidet sich lediglich am Ende von der ursprünglich im Internet erschienenen Version.

Hierbei kann man Leonard Nimoy sehen, der bei sieben "Star Trek"-Filmen und in der Serie den Part des Mr. Spock spielte. Im Trailer glänzt er durch die Worte "Live long and prosper!" ("Lebe lang und in Frieden!").

Der Hintergrund dieser Aktion ist unbekannt. Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Ende, Trailer, Star Trek
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 11:36 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
prosper und viel Erfolg ;)
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:41 Uhr von ConnySan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schaut so aus wie Star Trek Academie aus.
aber mal abwarten.
Kommentar ansehen
26.11.2008 12:11 Uhr von base10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
cooooooooooool: ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:36 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Körk und Spuck waren aber nie zusammen auf der Akamie!
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:54 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für die Minusklickser: (Übersetzung ohne Insiderspäßchen!)

KIRK UND SPOCK WAREN NIE ZUSAMMEN AUF DER AKADEMIE!

(Im Trailer schaut es aber danach aus)
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:56 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja man wird nicht drumrum kommen den Film anzuschauen.
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:30 Uhr von Petaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Also das hat zwar nicht mehr viel mit Startrek zu tun aber der Trailer ist ansonsten vielversprechend.
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:32 Uhr von konfetti24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie schon gesagt. Den pfeif ich mir rein... HD FULLSREEN 1080 42" Plasma und in Dolpy surround . RESISTANCE IS FUTILE
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit überraschendem Ende: Naja, ob wirklich überraschend sei mal dahingestellt. Es ist nur ein Trailer in dem wild und Wahllos Szenen aneinander gereiht werden.
Man erfährt nix über den Film.


von daher

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben