26.11.08 11:26 Uhr
 442
 

Obdachloser behauptet: Nick Nolte ist mein Vater

Ein Obdachloser in Los Angeles behauptet: Nick Nolte ist mein Dad! Er sieht dem "Tropic Thunder"-Star verblüffend ähnlich. Einem Paparazzo erzählte der Mann gestern Abend seine ganze Geschichte.

Seine Mutter hatte angeblich eine Affäre mit Nick Nolte. Sie hatte schon zwei Kinder, als sie mit ihm schwanger wurde. Nolte ließ sie einfach sitzen. Die Frau konnte keine drei Kinder alleine großziehen, deshalb wurde er 1975 zur Adoption freigegeben.

Nach langen Recherchen in seinen Adoptionspapieren kam der Obdachlose jetzt angeblich nach Los Angeles um in der Nähe seines "wirklichen" Vaters Nick zu sein.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Obdachlos, Nick, Nick Nolte
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 11:14 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Nick Nolte einen "heimlichen" Sohn? Die ganze Story und ein Foto der beiden nebeneinander gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
26.11.2008 12:09 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Und ich bin der Sohn meines Vater!


Was eine erkenntnis ;)

P.s.:
Ahja... die Welt wird deswegen untergehen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?