26.11.08 11:19 Uhr
 11.108
 

Paris Hilton - Buh-Rufe brachten sie zum Weinen

Die Tochter von Christian Audigier heißt Crystal und feierte ihren 16. Geburtstag mit einer Party.

Zu dieser Veranstaltung war auch Paris Hilton eingeladen und als Crystal in die Menge fragte, ob sie Paris Hilton sehen wollen, gab es nur Buh-Rufe.

Paris Hilton soll die Party daraufhin verlassen und dabei geweint haben. Weiterhin soll ihre MTV-Show derzeit auch nicht so gut ankommen, da ihre Quoten sehr schlecht sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Buh, Buh-Ruf
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 11:06 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die arme Paris Hilton! Ich finde es wirklich grauenvoll, wie so eine Medienikone einfach ausgebuht werden konnte. Die Frau hat einfach Stil, das haben die Gäste der Party wohl nicht bemerkt.
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:22 Uhr von Captain_Flint
 
+87 | -2
 
ANZEIGEN
Dann sollte sie lieber niemals bei SN lesen! Dann kommt gleich der Nervenzusammenbruch, wenn sie die Kommentare liest.
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:25 Uhr von ConnySan
 
+43 | -21
 
ANZEIGEN
Wer bitte schön ist Paris Hilton??
Habe ich irgend was verpasst im Leben was wichtig sein sollte??
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:28 Uhr von Sobel
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
HiHi: Und wenn sie die Autorenkommentare von Schrottschalk ließt, kommt ihr das Essen von gestern hoch.

Mein Gott Pottschalk, lass es lieber. Ich frag mich wie deine Seite hier landen.
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:30 Uhr von Schwertträger
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Ich hoffe doch, dass das Ironie ist, was da in Deinem Kommentar aufkommt.

Ansonsten würde ich sagen, dass ein in den Medien verhafteter Mensch damit umgehen können muss, dass er von einem Teil seines Publikums nicht gemocht wird.

Wenn die Party allerdings eine vorbereitete Falle zwecks Demütigung war, so ist das gleichfalls nicht in Ordnung.
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:35 Uhr von Sobel
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@Schwerträger: Natürlich Ironie um die Leute hier aufzuscheuchen. Mehr nicht
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:44 Uhr von vitamin-c
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Oooohh die Arme :-)
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:47 Uhr von Michi1177
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die doofe Nuß! Wird höchste Zeit, dass diese penetrante Nichtskönnerin endlich mal ´nen Abgang macht und aufhört die Leute mit ihrer Präsenz zu nerven!
Kommentar ansehen
26.11.2008 12:05 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Tüte Mitleid für sie!


Achso:
Manchmal glaub ich das hinter dem Pottschalk der Kneissler?! is. Oder wie der glatzköpfige heisst.

Der gibt auch immer so dämliche Kommentare zu den "Stars".
Kommentar ansehen
26.11.2008 12:06 Uhr von SirGreco
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
naja interessiert ja wirklich nicht.....
Paris Hilton, ob man sie mag oder nicht...Buh Rufe, egal gegen wen sind diskriminierend, erniedrigend und verletzend..sollte bei keinem sein...

Da Geschmäcker verschieden sind, ist es mir aber klar das ihr verhalten bei manchen anstößt.....

Aber typisch..einer Buht, alle Buhen mit...
Kommentar ansehen
26.11.2008 12:13 Uhr von smile2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oooohhh: Armes kleines Tuc Tuc ...
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:16 Uhr von mawe77
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohhhhh mein gott: warum machen solche leute das. die gute paris. sie hat bis jetzt in ihren leben nur gutes gemacht. hat viel verantwortung gezeigt und nur opfer erbracht. soetwas kann man doch nicht mit buh - rufen beschmutzen. ohhhhhhhhh mein gott
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:29 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: würde mich wirklich mal interessieren, ob du das ernst meinst, mawe77...^^
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:56 Uhr von mawe77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
darQue :)): na KLAR :))))))))

nee nee alles nur spaß
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:11 Uhr von mauseteddy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich wollt ich ja gar nicht in solche eine "news" klicken... aber die neugier hat doch gesiegt.

allerdings stellt sich mir die frage, warum läd sich die "kleine" paris zur party ein? war das so geplant?
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:20 Uhr von lary_ru
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ ConnySan


also wenn du die nicht kennts hast du echt was verpasst
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:21 Uhr von lary_ru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ansonsten: paris hilton ... blöde kuh -.-
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:26 Uhr von Pumba86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch Klar: mit Ihrem neuen "Saubermann" Image kommt sie halt nich an.... will auch lieber wieder die "alte" meist halb Nackte Hilton xD
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:26 Uhr von konfetti24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Tja - wer schei**e ist brauch sich nicht wundern wenn man buhrufe bekommt!
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:33 Uhr von Kloregen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt mal: die Alte hat jawohl eh voll ein an der Klatsche
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:55 Uhr von jacun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Buuuuuuuuhhh! Buuuh! Buuuuuh!
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:57 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lieber buh rufe, als schlampen rufe;-) irgendwie hat diese frau noch nichts geleistet ihn ihren leben, wenn ich paar millionen hätte, wäre auch jeder mein neuer freund/in. diese frau ist einfach nur lächerlich und ein witz,
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:08 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mist: Dachte die News wäre von Trash247 :(
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:10 Uhr von Verdan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@pottschalk: OMG! Wo bleibt [/Ironie off]? nein, sag bloß ...
AAAAAAAAAAAAH das S.M.A.S.H Virus verbreitet sich AAAAAA ....LEAVT DIE COMMUNITY ... LEAVT UM EUER LEBEN ....
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:37 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Wundert es Dich eigentlich nicht, dass alle Deine Freundinnen jpeg mit Nachnamen heissen?

Los, PC ausschalten, DSL abmelden und raus ins Real Life, damit schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe, lernst zum ersten Mal in Deinem Leben Menschen aus Fleisch und Blut kennen und zweitens bleiben uns dann Deine verf****** News erspart

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben