26.11.08 11:12 Uhr
 920
 

Suri Cruise: Von Schaulustigen wie ein Zoo-Tier belagert

Suri Cruise und ihre Mutter Katie Holmes werden auf offener Straße von Schaulustigen angestarrt.

Die Passanten machen Fotos von ihr, während Katie Holmes versucht, Suri mit ihrer Puppe abzulenken und sich zu der Situation scheinbar eine Geschichte ausdenkt.

Ob die Tom-Cruise-Tochter diesen ganzen Trubel voll mitbekommt bzw. wahrnimmt, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, Schau, Zoo, Suri Cruise
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 10:55 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kind tut mir echt leid, da sie andauernd beobachtet und fotografiert wird. Was die wohl von unserer Welt halten mag?
Kommentar ansehen
26.11.2008 11:58 Uhr von NetCrack
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Genau und eine derartige Berichterstattung ist natürlich extrem förderlich für das Wohl des Kindes und rechtfertigt zum Glück nicht die Schaulustigen und Fotografen ... hää??
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:14 Uhr von greendude
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
bitte, bitte, bitte hör´ mit diesem müll auf und schicke mir deine adresse; ich werde dir dann eine packung mit 30 feuerzeugen schicken. von mir aus schreibe ich auch auf jedes einzelne feuerzeug noch "shortnews" drauf.

ist das ein deal ?
Kommentar ansehen
26.11.2008 14:01 Uhr von Siddhartha68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eines muss man Pottschalk lassen: Der Originaltext aus seiner eigenen Quelle ist noch größere verquirlte Scheisse, als das, was er in Shortnews reinschreibt.
Pottschalk, wann wirst Du endlich erwachsen.
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als vater: muss man da knallhart durchgreifen. ein mal verbieten fotos zu machen, dann rappelt´s....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?