26.11.08 08:36 Uhr
 177
 

Kurt Russel wird von Paparazzi touchiert

Hollywoodschauspieler Kurt Russel wurde letzten Sonntag von einem Paparazzi mit einer Video-Kamera auf den Kopf geschlagen.

Kurt Russell, der gerade am Flughafen von Los Angeles angekommen war, hatte seine Partnerin Goldie Hawn dabei. Er versuchte in sein wartendes Auto zu kommen, als sich der Mann mit der Videokamera umdrehte und Russell mit seiner Ausrüstung vor den Kopf schlug.

Russel hat sich kurz gebürstet und sprang dann ins Auto, das dann auch fix davon sauste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo, Kurt Russell
Quelle: www.femalefirst.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 09:32 Uhr von Moppsi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na sag bloss: dann kann ich ja gar nicht glauben!
Sachen gibt´s!
Unfassbar!
Kommentar ansehen
26.11.2008 10:02 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gähn die fußnägel müsst ich mir auch mal wieder schneiden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?