26.11.08 08:16 Uhr
 380
 

Fußball/Champions League: FC Bayern gewinnt 3:0 und ist im Achtelfinale

Der FC Bayern München hat den Einzug ins Achtelfinale der Champions League mit dem 3:0-Erfolg gegen Bukarest perfekt gemacht.

Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:0, dennoch hatten die Bayern schon gute Chancen. In der zweiten Halbzeit gelang es ihnen dann auch Tore zu erzielen.

Miroslav Klose erzielte mit einem Doppelpack das 1:0 (57. Minute) und das 3:0 (71. Minute). Luca Toni gelang in der 61. Minute das 2:0.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Champions League, Champion, Achtelfinale
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 22:48 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super, FC Bayern! War wieder mal eine klasse Partie. Hoffentlich gewinnen sie auch in Lyon oder holen zumindest einen Punkt, damit sie Gruppensieger werden.
Kommentar ansehen
26.11.2008 16:44 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: 1 Punkt reicht nicht zum Gruppensieg, Lyon u. Bayern haben momentan gleich viele Punkte, wobei Lyon ein besseres Torverhältnis hat. Die Bayern müssen also auf Sieg spielen.
Kommentar ansehen
26.11.2008 16:52 Uhr von no_name1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mr. e nigma: alles ab 1:1 würde reichen.
bei 0:0 wär lyon erster
bei 1:1 wär der direkte vergleich ja gleich -> torverhältnis zählt
bei 2:2 wär bayern weiter, weil sie dann in lyon zwei tore geschossen haben.
usw.
lyon traf in münchen ja nur ein mal.
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:07 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@no_name1: O.K. wußte nicht das in der Gruppenphase schon der direkte Vergleich zählt bzw. die Außwärtstorregel, ich bin davon ausgegangen das dies erst ab dem Achtelfinale so ist und in der Gruppenphase das gesamte Torverhältnis.
Kommentar ansehen
26.11.2008 17:43 Uhr von no_name1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mr. e nigma: ja, ich find des auch bisschen komisch, dass das auch schon in der gruppenphase zählt..

aber auch so würde bayern ein unentschieden reichen ;)
bayerns torverhältnis: 9:2 +7
lyons torverhältnis: 12:7 +5

:)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?