26.11.08 08:07 Uhr
 1.697
 

Lily Allen gelingt Haarwunder: Drei Frisuren in 11 Tagen - jedoch nur eine Jeans

Lily Allen entzückt mit so einigen Haar-Kreationen - die aktuellste Frisur ist dem "Jo-Jo"-Style nachempfunden.

"[Sie] liebe es, verschiedene Looks auszuprobieren" und so wagte sie sich innerhalb von nur elf Tagen an drei verschiedene Haarschnitte.

Entgegen ihrer sogenannten "Ku-la-ku-Frisur" (Kurz, lang, kurz), schaffte es Allen jedoch nicht, ihre knappe Jeans-Short zu wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Allen, Frisur, Lily Allen, Jeans
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 22:05 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[edit; shroomlock]
Kommentar ansehen
26.11.2008 08:10 Uhr von dnbCommander
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
das hat den tag auf jeden fall interessant gemacht -.-
tolle news... 0 punkte
Kommentar ansehen
26.11.2008 08:15 Uhr von aktiencrack2009
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Vor allem die tolle Überschrift
Kommentar ansehen
26.11.2008 08:21 Uhr von Lefti02
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
die wichtigsten Fragen: - Wer ist Lily Allen ?
- Wieso wird smash immernoch geduldet?
- sollte man an der smash-Meinungsfreiheit nicht noch ein paar mehr "kompatibel"itäts-fehler einbauen?

.. damit zurück zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben ...
Kommentar ansehen
26.11.2008 08:29 Uhr von Captain_Flint
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Tag fängt ja wieder gut an! Nicht dass diese News einfach nur überflüssig ist, sie ist auch noch grottig geschrieben.
Kommentar ansehen
26.11.2008 09:03 Uhr von Chzu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Quelle sagt doch schon alles. -_-
Kommentar ansehen
26.11.2008 09:04 Uhr von Evohwoo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Terror.BLOKK.monstA: Der "neue" smash oder was?
Hätte bisher jedes mal auf smash bei den news getippt.
/golfclap
Kommentar ansehen
26.11.2008 09:19 Uhr von meisterallerklassen
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@smash oder @alias smash: 1) Schrottquelle
2) Schrottautor
3) 3 Sätze mit 0 Inhalt
4) Mein 5-jähriger Neffe hat mehr drauf als du!

Zum Kommentar: Was meinst du mit Meinungsfreiheit? --> sowas ist doch nur noch spamen, was hier fabriziert wird!
Kommentar ansehen
26.11.2008 09:34 Uhr von sant0s_der_erste
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
wenns: euch so nervt, lest die news doch einfach nicht.
komm mir echt vor wie auf ner page wo alle "erst0r" schrein.
aber mit euren kommentaren macht ihr den autor sowieso noch viel interessanter.
Kommentar ansehen
26.11.2008 10:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verkommt eigentlich Shortnews jetzt als Link-Brückenseite für diese smash-Seite?

Es ist nämlich so, dass die in Shortnews dauerhaften Links auf diese smash-Seite dort ein hohes Ranking auslösen.
Und nur das scheint beabsichtigt zu sein.
Kommentar ansehen
26.11.2008 13:32 Uhr von Sobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Thomas: Genau so ist es, der Preis den Smash an SN zahlt dürfte nicht wenig sein.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben