25.11.08 20:53 Uhr
 2.049
 

Kim Cattrall zeigt sich nackt auf Tizian-Nachbildung "Diana und Aktäon"

Die aus der TV-Serie "Sex and the City" bekannte Schauspielerin Kim Cattrall hat sich nun für ein Tizian-Bild ausgezogen. In einem nachgestellten Bild namens "Diana und Aktäon" ist der Hollywoodstar nun zu sehen.

Hergestellt wurde das nachgestellte Gemälde, um das Original-Gemälde zu retten. Londons und Schottlands National-Galerien können auf diese Weise nämlich bis Jahresende circa 60 Millionen Euro einnehmen. Sonst würde es an eine Privatsammlung veräußert werden.

"Es wäre eine Tragödie, wenn es nicht mehr öffentlich zu sehen ist", sagte Kim Cattrall im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Akt, Nachbildung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2008 03:32 Uhr von GottesBote
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2 meisternewsschreiber: unter sich ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?