25.11.08 20:41 Uhr
 5.635
 

Michael Jacksons Pleite: Es reicht nur noch für billigen Kuchen

Viele fragen sich, was mit Michael Jackson los ist, denn: Anscheinend steht Michael Jackson nun tatsächlich vor dem absoluten finanziellen Bankrott.

Nachdem der ehemalige "King of Pop" in den letzten Jahren hunderte von Millionen Euro für sein luxuriöses Leben verplemperte, soll er sich nun nur noch zum Essen Bratensoße, billigen Kuchen sowie Schmerztabletten leisten können.

Ein Zitat von "myjoyonline.com" kann wohl auf Insider zurückgeführt werden: "Er hat sich wie ein Millionär verhalten, der das Geld eines Milliardärs ausgibt." Nun steht Jacko noch mit 5,5 Millionen Euro bei Scheich Al-Kahlifa in der Kreide.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Pleite, Kuchen
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 20:34 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle weiteren Informationen unter http://www.smash247.com/... abrufbar.
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:17 Uhr von elknipso
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
BITTE: BITTE verschont uns doch in Zukunft mit News von dieser Seite.
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:27 Uhr von stoffeloni
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
WEN: interessiert das bitte? -___-
und selbst wenn, das thema is doch schon so altbacken...
bitte smash, LASS ES EINFACH!
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:46 Uhr von unterderbruecke
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt: wird schon das Kommentarfeld für Werbung benutzt!
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:01 Uhr von Waldlaeufer
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: schreib doch die weiteren informationen in die news. da ist noch platz---
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:40 Uhr von darQue
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
hat smash jetzt nen zweiten account? hab ich was verpasst? -.-
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:44 Uhr von konfetti24
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Diesen Spinner sollte man aus der Community schmeissen. Echt der Hammer!
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:50 Uhr von Retribute
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sicher doch Leute...der Mann hat alle Rechte an allen Beatles Songs...der wird niemals Pleite gehen.

Er ist zwar ziemlich komisch drauf, aber ich mag ihn trotzdem...
KingOfPop ftw !
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:22 Uhr von Squeezie
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Na und?
Würde nicht mal Freiwillig ne "BonsenTorte" essen...
Is doch gut wenn er langsam auf den Boden kommt.
BTW:Wem interresierts
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:23 Uhr von veggie
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
klar: Ich bin auch echt schon besorgt, dass der Arme verhungern muß. Sollen wir ein Spendenkonto einrichten?

/ironie off/
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:49 Uhr von Ghostwriter63
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Terror.BLOKK.monstA: Mitglied seit:25.10.2008

dann noch diese quelle, JA NE ISS KLAR SMASH....

SN verkommt dermaßen, schade eigentlich.
Kommentar ansehen
26.11.2008 00:28 Uhr von Retribute
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Garnicht gewusst...dann sieht´s vielleicht wirklich nicht so rosig aus.... o.O
Kommentar ansehen
26.11.2008 01:35 Uhr von winnie-puuh73
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
JA UND: ich glaub viele von uns hatten diesen mann frueher als grosses vorbild war und ist ein super saenger leider jetzt was abgedreht
Kommentar ansehen
26.11.2008 01:37 Uhr von Kloregen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Er war früher ganz oben angekommen.

doch wie heist es so schön "umso höher du kletterst deso tiefer fählt du"
Kommentar ansehen
26.11.2008 06:40 Uhr von meijin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
billiger kuchen ist meiner meinung nicht unbedingt schlechter.

der strazidella von aldi ist der hammer, saftiger gehts kaum
Kommentar ansehen
26.11.2008 07:54 Uhr von Leftfield
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Smash,,, Man schaue einfach mal ins Impressum:

http://www.smash247.com/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben