25.11.08 20:06 Uhr
 269
 

Pink düst quer durch L.A.

Entgegen der Annahme vieler Zuschauer ihres aktuellen Musikvideos "So what" kurvt Pop-Star Pink nicht auf einem Rasenmäher quer über den Sunset Boulevard, sondern privat soll es dann doch ein cooles Motor-Bike sein.

So ein Gefährt scheint gute Stimmung zu verursachen - Fans durften sich Autogramme erhaschen, als Pink in bester Laune durch Los Angeles sauste.

Es scheint so, als hätte Pinks Ex-Mann Carey Hart, ein bekannter amerikanischer Motorcrossfahrer, seine Leidenschaft mit der 29-Jährigen geteilt.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Los Angeles, Pink
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
Los Angeles: Sondereinheit wegen der Flut von Fällen sexualisierter Gewalt
Los Angeles: Dozent legt sich in Hörsaal in Sarg, um Studenten aufzurütteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 20:00 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Weitere, sowie das Video unter http://www.smash247.com/... abrufbar.
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:13 Uhr von ExtremeSugarG
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Auf diese News warte ich schon mein Leben.
Danke

-.-
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:36 Uhr von ohnehund
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Pink ist politisch: engagiert!!

Der "Mister Präsident Song" z.b.

Darum ist diese News O.K.
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:55 Uhr von Haecceitas
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ohnehund: oO
weil sie sich in der politik stark macht, sind diese schundnews okay!? wo ist da bitte ein zusammenhang? oder logik??

ein stern... aber auch nur, weil der autor smash die eigenen news klaut.
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:13 Uhr von veggie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Topnachricht des Tages! Jemand ist mit dem Motorrad durch LA gefahren!

*ironie off*
Kommentar ansehen
26.11.2008 00:50 Uhr von STG77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab es geahnt!! konnte ja nur diese Quelle und einer der beiden "Top" Reporter sein. Hey, George W., wir hätten hier noch eine Achse des Bösen über...
Warte nur auf die Nachricht. "Papst besucht Vatikan"
Kommentar ansehen
26.11.2008 03:31 Uhr von GottesBote
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und GottesBote: gestern durch Castrop-Rauxel!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben