25.11.08 18:49 Uhr
 1.423
 

Ein altes "Swissair"-Kochrezept: Kalbspojarski auf Pilzen - Online-Video-Film

Der 33-jährige Züricher Marketingmanager Simon Göldi fand in einem alten Kochbuch der Swissair die Anleitung zum Zubereiten und Kochen von Kalbspojarski. Jetzt hat er seinen Fund auf der Onlineseite "waskochen.ch" vorgestellt.

Dem Manager ist allerdings die Herkunft des Gerichts Kalbspojarski nicht bekannt. Jedoch ein Blick ins WWW reicht, um zu erfahren, dass "Pojarski" so etwas ist wie ein "falsches Kotelett", das ein Koch erfunden hatte, da der Zar von Russland, Koteletts essen wollte, obwohl diese nicht vorrätig waren.

Der Marketingmanager zeigt in einem Video-Film auf demonstrative Weise die Zubereitung der "panierten Hacktätschli".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Video, Film, Pilz
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 19:31 Uhr von Amerilion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Au toll: Ich stell meine eigenen in iherer Art und Weise sicher völlig neuen Rezeptre auf die "Onlineseite" waskochen.ch und bekomme dann ne News auf shortnews.de

Btw Aguirre, völlig neu? Meinste nicht was in nem alten Kochbuch steht wurde damals auch irgendwie gekocht?
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:48 Uhr von CasparG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hacktäschli: wuerd ich j etzt auch gern essen, reicht nur wieder
für babytäschly von mäcces
Kommentar ansehen
14.12.2008 13:56 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sir Doctor p.h.d (Marketing): schaut auf Omas Dachboden und findet ein abelegtes Kochbuch, was damals kostenlos auf dem Flug zu den Malediven verteilt wurde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?