25.11.08 18:38 Uhr
 424
 

Britney Spears in Deutschland: So verbrachte sie ihre ersten Stunden (Update)

Jetzt ist das erste Video von Britney Spears' Ankunft in Frankfurt aufgetaucht. Das erste, was sie nach dem Elf-Stunden-Flug machte: eine Rauchen. Eigentlich sollte anschließend ein Kurz-Besuch in Köln folgen, um Promotion für ihr neues Album "Circus" zu machen.

Stattdessen fuhr Britney jedoch samt Daddy Jamy Spears und sechsköpfigem Team angeblich direkt nach Baden-Baden - dort wird die Zweifach-Mami entweder im Brenner's Park-Hotel oder im Schlosshotel Bühlerhöhe einchecken.

Am Donnerstag bekommt Britney dann bei der Bambi-Verleihung in der Kategorie "Pop International" ein goldenes Reh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Update, Britney Spears, Stunde
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 18:33 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das exklusive Video ihrer Ankunft so wie alle weiteren News zu Britney´s Deutschland-Besuch in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:40 Uhr von Nuggo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und sonst: leute wie war euer tag so
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:48 Uhr von Valmont1982
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Sie sollte mal lieber ihre Zeit und Energie in ihre Kinder stecken. Dieses ekelhafte, egozentrische Etwas...
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:51 Uhr von NoPq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuggo: Ganz gut, wollte bloß wieder überprüfen, ob meine Vermutung in Sachen Quelle und "Reporter" richtig war. Wie war dein Tag?^^
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:10 Uhr von LordKelvin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@NoPq, @Nuggo: Hallo zusammen,

ja, das Wetter war ganz ok heute, etwas stark bewölkt, aber immerhin kein Eis auf den Straßen.

Ich kann auch in meiner "Rate den Reporter"-Liste für heute wieder ein Häkchen mehr machen. Wird einem zur Zeit aber auch zu einfach gemacht.

Naja, allen noch einen schönen Abend !!
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:19 Uhr von smile2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Smalltalk: Also mein Tag war ganz angenehm bis jetzt. Muss gleich noch nach Grevenbroich fahren, aber das schaff ich auch noch.

Hoffentlich sind die Straßen nicht glatt. Ist verdammt kalt geworden hier.
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:22 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der ganze tag war recht langweilig. immer die gleiche arbeit und am abend immer die ähnlichen wichtigen news vom gleichen langweiligen reporter... heut kommt champions league - natürlich werde ich mir das anschauen und ja ... daswars das wars auch
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:46 Uhr von CasparG
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
damals: war sie ein goldenes reh -
jetzt kriegt sie eins -
zur erinnerung.
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:17 Uhr von Payita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein tag war ganz ok ist ja wirklich noch kalt. bei diesem wetter hab ich mir erstmal schön einen film angeschaut und bin dabei eingeschlafen. jetzt lass ich den tag ausklingen und stöber hier bei SN etwas rum.
allen noch einen schönen abend!
( coole aktion meiner meinung nach, habta alle ein + bekommen)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben