25.11.08 17:54 Uhr
 103
 

Hessen: Räuberpärchen raubte Rentner-Ehepaar aus - Beute ca. 8.000 Euro und Schmuck

Am Dienstagnachmittag wurden in Frankfurt zwei miteinander verheiratete Rentner in ihrer gemeinsamen Wohnung von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt. Bei dem Raub erbeuteten die Täter circa 8.000 Euro und einige goldene Schmuckgegenstände.

Wie es heißt, verschaffte sich bei dem Ehepaar eine Dame, mit Hilfe eines Tricks, Einlass in die Wohnung. Diese befindet sich in der ersten Etage des Hauses. Da die Eingangstür noch geöffnet war, gelang es einem Komplizen der Täterin, unbehelligt in die Wohnung zu kommen.

Der Komplize lief wohl schnurstracks ins Schlafzimmer, dort durchwühlte er den Schlafzimmerschrank. Als ihn der Rentner (87) dort entdeckte, wurde er von dem Räuber zu Boden geschlagen. Das Räuberduo machte sich danach auf die Flucht. Wohin ist jedoch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Rentner, Hessen, Räuber, Ehepaar, Beute, Schmuck
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 18:48 Uhr von midnight_express
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich findet die Polizei: das südländisch aussehende Paar.
Schweinerei!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?